Killbritney Postinho Geschrieben 30. März 2023 xmindgamerx schrieb vor 25 Minuten: Also kurze Info, das du mir nach meiner Anfrage wegen der Karte per PM schreibst : "Ich habe megaviele Anfragen schreibe mir einen Preis"...... finde ich nicht gut. Wenn ein Veilchen einem anderen Veilchen eine Karte verkauft dann gibt's nur einen Preis - nämlich den original Preis der Karte. Merke dir das für die Zukunft. Danke und Forza Viola Aber was jetzt letzte Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2023 Wie viele Karten haben wir für das Auswärtsderby? Konnte mir heute keine besorgen, hoffe morgen sind noch welche da ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2023 Forever Viola schrieb vor 3 Minuten: Wie viele Karten haben wir für das Auswärtsderby? Konnte mir heute keine besorgen, hoffe morgen sind noch welche da ^^ 2.300. Ob man auf 2.600 aufstocken kann ist noch unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Also kurze Info, das du mir nach meiner Anfrage wegen der Karte per PM schreibst : "Ich habe megaviele Anfragen schreibe mir einen Preis"...... finde ich nicht gut. Wenn ein Veilchen einem anderen Veilchen eine Karte verkauft dann gibt's nur einen Preis - nämlich den original Preis der Karte. Merke dir das für die Zukunft. Danke und Forza Viola Wenn überhaupt ein Preis! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2023 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: 2.300. Ob man auf 2.600 aufstocken kann ist noch unklar. Danke dir für die Antwort, dann hoffe ich das ich morgen noch welche bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2023 Forever Viola schrieb vor 1 Minute: Danke dir für die Antwort, dann hoffe ich das ich morgen noch welche bekomme. Es gibt noch 900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Es gibt noch 900 Ja, hoffendlich am Nachmittag auch noch. Zumindest 2 Karten dann noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2023 xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Also kurze Info, das du mir nach meiner Anfrage wegen der Karte per PM schreibst : "Ich habe megaviele Anfragen schreibe mir einen Preis"...... finde ich nicht gut. Wenn ein Veilchen einem anderen Veilchen eine Karte verkauft dann gibt's nur einen Preis - nämlich den original Preis der Karte. Merke dir das für die Zukunft. Danke und Forza Viola Hat er mir auch geschrieben, ein fester Koffer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Es gibt noch 900 dass fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2023 Pauli 1911 schrieb vor 7 Minuten: Hat er mir auch geschrieben, ein fester Koffer! Ich hab dir, nachdem, du mir 18€ vorgeschlagen hast sogar geradeaus 15€ geschrieben! Du Koffer😉 Kauft euch ein ABO dann müsstet ihr nicht jedesmal nach Karten fragen🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten: fyp auch korrekt, aber ich will nicht darauf herumreiten!!!! Forever Viola schrieb vor 51 Minuten: Ja, hoffendlich am Nachmittag auch noch. Zumindest 2 Karten dann noch Da werden wohl alle weck sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. März 2023 Pauli 1911 schrieb vor 33 Minuten: Hat er mir auch geschrieben, ein fester Koffer! Tschoni schrieb vor 24 Minuten: Ich hab dir, nachdem, du mir 18€ vorgeschlagen hast sogar geradeaus 15€ geschrieben! Du Koffer😉 Kauft euch ein ABO dann müsstet ihr nicht jedesmal nach Karten fragen🫡 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Da werden wohl alle weck sein Weck ihn nicht auf 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. März 2023 +++ DERBYKARTEN KAUFEN JETZT +++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten: +++ DERBYKARTEN KAUFEN JETZT +++ Vielleicht, besser Sonntag, geht das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts