Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. September 2022 lukinh_o9 schrieb am 12.9.2022 um 15:34 : Hat bei mir dann eh auch funktioniert im 2. anlauf, danke für den link! Das gleich bei mir. Ich möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 lukinh_o9 schrieb vor 56 Minuten: Die Karten findest du hier, du musst dich zuerst allerdings anmelden. fak.at/mitgliederspiel Soweit ich weiß bekommen nur Mitglieder 2 Freikarten. Merci. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt bearbeitet 14. September 2022 von Da_Chris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) würde noch 2 Tickets fürs Mitgliederspiel gegen Sturm benötigen. falls diese jemand abgeben möchte, bitte ich höflichst um eine Nachricht in meinem privaten Postfach. bearbeitet 14. September 2022 von Tøbï 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2022 Eine Frage. Da die Ost mit Abos ausverkauft ist, wird es beim Mitglieder Spiel gegen Sturm vermutlich nur Gratis Tickets für andere Tribünen geben. Oder wie läuft das wenn ich ein Ost-Abo besitze und jemanden zum ersten mal mitnehmen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten: Eine Frage. Da die Ost mit Abos ausverkauft ist, wird es beim Mitglieder Spiel gegen Sturm vermutlich nur Gratis Tickets für andere Tribünen geben. Oder wie läuft das wenn ich ein Ost-Abo besitze und jemanden zum ersten mal mitnehmen möchte? Es gibt noch Abos glaub ich. Du brauchst ja nur in den Ticketshop schauen, ob du welche auswählen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Bei mir funktioniert das Platz auswählen nicht. Über den Sitzplan lassen sich Tickets interaktiv wählen. Klicken Sie zur Platzauswahl auf einen Block / Bereich. Alternativ können Sie bequem über die Bestplatzsuche Tickets in den Warenkorb legen. Er lässt mich dann ned auswählen. Habs gecheckt... bearbeitet 16. September 2022 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Veilchen 89 schrieb vor 13 Minuten: Bei mir funktioniert das Platz auswählen nicht. Über den Sitzplan lassen sich Tickets interaktiv wählen. Klicken Sie zur Platzauswahl auf einen Block / Bereich. Alternativ können Sie bequem über die Bestplatzsuche Tickets in den Warenkorb legen. Er lässt mich dann ned auswählen. https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=6&wes=1d8c3b8b6&nextstate=5 Du musst dich einloggen. Bei mir geht's. Auch Ost 1 Rang. Über Bestplatzsuche einfach die Anzahl eingeben. bearbeitet 16. September 2022 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. September 2022 Motivierts euch schon mal alle und eure Freunde die Austrianer sind ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2022 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Motivierts euch schon mal alle und eure Freunde die Austrianer sind ! fixest dabei mit zwei freunden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. September 2022 Hat noch jemand Freikarten für Sturm übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2022 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Hat noch jemand Freikarten für Sturm übrig? Yes, welche Tribüne brauchst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. September 2022 John_Marston schrieb vor 30 Minuten: Yes, welche Tribüne brauchst du? Nord 109 wäre cool. Letzte Reihe möglichst links (also zur mitte) DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Motivierts euch schon mal alle und eure Freunde die Austrianer sind ! Lächerlich, dass die nicht am Sonntag erhältlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Lächerlich, dass die nicht am Sonntag erhältlich sind. Wär natürlich leiwand gewesen , so wieder extra nach wien fahren sobald erhältlich , aber was macht man ned alles für die Austria ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts