unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2022 Ich könnte ebenfalls mind. 2 Tickets besorgen. Allerdings logischerweise nur für Austrianer, die hier schon länger auch so erkennbar sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 elmod schrieb vor 36 Minuten: 90% dieser Karten gehen nicht an Veilchen. Mir ist es egal, aber ich wollte es nur gesagt haben. Was für ein Blödsinn ..... In meinem Bekanntenkreis sind 20-25 veilchen , davon 4 Mitglieder , und 4 abonnenten , das heißt der rest braucht karten , also werden meine nur an Austrianer gehen . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Aktuelle Lage vor Fanshop....halbe Stunde vor Vorverkauf.....absolut nichts los,eventuell werden die Tickets großteils online gekauft,ich nutze Pause während der Arbeitszeit um mir 3 zusätzliche Tickets als Mitglied zu meinen Abo zu besorgen,dass Stadion muss violett strahlen !!!! Falls ich dann zwei davon nicht brauche ( eine Brauch ich sicher) sag ich hier natürlich Bescheid..... bearbeitet 4. August 2022 von Neverwalkalone 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2022 Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Aktuelle Lage vor Fanshop....halbe Stunde vor Vorverkauf.....absolut nichts los,eventuell werden die Tickets großteils online gekauft,ich nutze Pause während der Arbeitszeit um mir 3 zusätzliche Tickets als Mitglied zu meinen Abo zu besorgen,dass Stadion muss violett strahlen !!!! das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2022 online ticketing noch keine tickets zu erwerben 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: online ticketing noch keine tickets zu erwerben 🙈 ist ja auch erst ab 10 Uhr möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: das Werter forzaviola84,Danke für den Hinweis,sehr aufmerksam von Dir,aber ich verwechseln öfters dass und das,in meinen Alter darf/kann es schon vorkommen,bitte um Nachsicht,vielen lieben Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. August 2022 Danke forzaviola84. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2022 Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Werter forzaviola84,Danke für den Hinweis,sehr aufmerksam von Dir,aber ich verwechseln öfters dass und das,in meinen Alter darf/kann es schon vorkommen,bitte um Nachsicht,vielen lieben Dank und du vergisst ab und zu die Leertaste zudrücken, Wahnsinn mit dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: und du vergisst ab und zu die Leertaste zudrücken, Wahnsinn mit dir. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2022 Onlineshop ist offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 20 Minuten: Werter forzaviola84,Danke für den Hinweis,sehr aufmerksam von Dir,aber ich verwechseln öfters dass und das,in meinen Alter darf/kann es schon vorkommen,bitte um Nachsicht,vielen lieben Dank meinem Wir sind an deiner Seite, you'll never walk alone, gö. bearbeitet 4. August 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donmiguel Anfänger Geschrieben 4. August 2022 bin online, angemeldet, sehe freie plätze und lege diese in den warenkorb. dann kommt die meldung. ist nicht buchbar, ihr warenkorb ist leer. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. August 2022 6 Mögliche Karten gecheckt & an alle an den Mann gebracht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. August 2022 donmiguel schrieb Gerade eben: bin online, angemeldet, sehe freie plätze und lege diese in den warenkorb. dann kommt die meldung. ist nicht buchbar, ihr warenkorb ist leer. ??? nimm andere plätze, dann gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts