haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 Es brennt lichterloh. Schaut net guat aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2022 Wundert mich, dass erst jetzt unterbrochen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Taktisch Weltklasse vom Weststand, muss man schon sagen. Den Spielfluss von Rapid komplett gebrochen bearbeitet 15. Oktober 2022 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavAC_for_ever Tribünenzierde Geschrieben 15. Oktober 2022 Ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 Monschein für mich mittlerweile eine Farce sondergleichen... Das Foul an Nutz hatte übrigens etwas Dunkelgelbes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 FavAC_for_ever schrieb vor 8 Minuten: Ihr Du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Direkt guad woas ned bis jetzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 2:13 Torschüsse, 25:75 Ballbesitz, 100:300(!!!) Pässe. Was ist nur schon wieder los mit den Penners? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Rapid auspowern lassen und jetzt gemma gas Oder wir schwimmen nochmal 45 minuten so dahin dann fang ma uns 3 stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: 2:13 Torschüsse, 25:75 Ballbesitz, 100:300(!!!) Pässe. Was ist nur schon wieder los mit den Penners? Wenn man keinen Ball hat, ist es schwer Torschüsse, bzw. Pässe zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich glaub, die Chancen dass wir das weiter so wegverteidigen sind gar nicht sooo schlecht. Rapid hat heute nicht so viele Offensivoptionen auf der Bank. Burgstaller ist ja angeblich gesundheitlich angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 fisecfel schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, die Chancen dass wir das weiter so wegverteidigen sind gar nicht sooo schlecht. Rapid hat heute nicht so viele Offensivoptionen auf der Bank. Burgstaller ist ja angeblich gesundheitlich angeschlagen. A paar Tore müss ma schon nu machen - I hab heute auf 3-1 tippt - Vielleicht kommt jetzt ja das Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 BABEL schrieb vor 5 Minuten: A paar Tore müss ma schon nu machen - I hab heute auf 3-1 tippt - Vielleicht kommt jetzt ja das Selbstvertrauen Ja gut, wennst gegen den Fredl Tatar tippst, kannst dein Geld gleich ausm Fenster schmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 fisecfel schrieb vor 2 Minuten: Ja gut, wennst gegen den Fredl Tatar tippst, kannst dein Geld gleich ausm Fenster schmeißen. Zu dem Zeitpunkt hab ich ned gewusst, was er tippt - Ich mag an Fredl aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Würde eh passen. Waren in Hütteldorf auch besser und haben verloren. Und den Ferdl mag i auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts