Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 Gemma, die Dänen haben den Brunzern 5 eingeschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2022 so eine riesenchance auf die überraschung gibts nie mehr! gemma jetzt!!! (aber hinten auch aufpassen bitte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Gemma, die Dänen haben den Brunzern 5 eingeschenkt. Ja, eigentlich enttäuschend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Gemma, die Dänen haben den Brunzern 5 eingeschenkt. Mid jiy lland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Saustark von Horvat, leider auch vom Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 Wie Ajeti seinen Oarsch reinstellt und den Lazio Spieler erfolgreich wegblockt Weißt, sowas kannst nicht lernen… sowas hast du einfach. Ein Schlitzohr wie der alte Haas früher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 Ajeti macht fix das 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich find's Grad surreal wie sehr ich gegen Lazio mitfiebere -normal Fluch ich bei Gegentore im olympico 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Oktober 2022 Bei den langen Bällen von Lazio sollte man aber aufpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wie Ajeti seinen Oarsch reinstellt und den Lazio Spieler erfolgreich wegblockt Weißt, sowas kannst nicht lernen… sowas hast du einfach. Ein Schlitzohr wie der alte Haas früher. Der besterste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 OIda so stoak derzeit. Des wird noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wie Ajeti seinen Oarsch reinstellt und den Lazio Spieler erfolgreich wegblockt Weißt, sowas kannst nicht lernen… sowas hast du einfach. Ein Schlitzohr wie der alte Haas früher. "Aus!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 Genau so, ned einscheissen sondern den Abschluss suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Is des a Heimspiel oder warum sind wir so laut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich find's Grad surreal wie sehr ich gegen Lazio mitfiebere -normal Fluch ich bei Gegentore im olympico Ist auch eine richtig grindige Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts