DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2022 Bin gespannt wie viele Karten da noch verteilt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Oktober 2022 Ok nach der Wiederholung jetzt sieht man den Kontakt am Knie/Oberschenkel von Zaccagni. Sehr dämlicher Zweikampf leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 es war leider oder gott sei dank ein korrekter elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Lazzaris augenwischer sieht aber mehr nach versehen aus das würde dann das wegsehen bei Immobilie und Alberto wettmachen Verteidige nicht deine Schwalbenkönige! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 eines muss ich trotzdem sagen: GEIL wie man fighted jeder kämpft, jeder haut sich voll rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Elfer Szene war schon schwer zu beurteilen ich könnte jetzt nach den ganzen Zeitlupen noch immer nicht sagen ob er ihn berührt hat oder nicht glaub wenn wir so nen Elfer bekommen würden dann würden wir klar sagen ja klarer Elfer. bearbeitet 13. Oktober 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2022 Jo Elfer tatsächlich Elfer. auf die Berührung gegen Prass würd ich mich nicht aufhängen jetzt. Bin td der Meinung dass Immobile runter muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Verteidige nicht deine Schwalbenkönige! Prinzessinnen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) OK also gleich doppelt eine Fehlentscheidung der "Elfer". Kompletter Witz. bearbeitet 13. Oktober 2022 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Just now, MrColl said: Die Elfer Szene war schon schwer zu beurteilen ich könnte jetzt nach den ganzen Zeitlupen noch immer nicht sagen ob er ihn berührt hat oder nicht glaub wenn wir so nen Elfer bekommen würden dann würden wir klar sagen ja klarer Elfer. Zumindest keine klare Fehlentscheidung. Wenn ihn der Schiri nicht gegeben hätte, dann hätte der VAR aber auch nicht eingreifen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Ok ich mach mich jetzt unbeliebt hier, aber der Schiri hat "nur" bei der Immobile Situation falsch entschieden. Die Gelb/Rote gibt auch nicht jeder. Gretzen sind die Römer trotzdem, und nur am jammern wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Oktober 2022 Sturm Social Media is scho wieder gold wir san richtige stronzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: OK also gleich doppelt eine Fehlentscheidung der "Elfer". Kompletter Witz. Leider nein. Is schon ok gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Gast1909 schrieb Gerade eben: Jo Elfer tatsächlich Elfer. auf die Berührung gegen Prass würd ich mich nicht aufhängen jetzt. Bin td der Meinung dass Immobile runter muss. War schon ein Offensivfoul vorher, daher diskussionslos kein Elfer, egal ob es eine Berührung war oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich sag's nochmal: Affengruber hat sich in keiner Sekunde beschwert und sofort gewusst, dass es ein Elfer wird. Da war zu 100% ein Kontakt da. War ein Elfer, der so zugeben ist. Immobile rot kann man diskutieren. Wäre aber auch irgendwie hart gewesen. Also jetzt die Brille abnehmen und Vollgas geben!! Ich hoffe Ilzer wechselt jetzt. Da passt einiges nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts