Livaro Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Jovicic und Michorl müssen die Räume besser schließen. Wir dürfen den Gegner nicht immer durch unser Verhalten aufkommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Mahrer legt es jetzt drauf an eine Rote für Ljubicic zu provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich auch so. Aber mir gefällt die Defensivarbeit der ganzen Mannschaft nicht. Das zentrale Mittelfeld ist immer wieder offen. wenn der Gegner den Ball hat ist der Stürmer der erste Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) bist du narrisch Luckeneder.... da werden die Hosen schon langsam wieder voller bearbeitet 15. Oktober 2022 von columbomaho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2022 Also ich hab da ganz klar mit einem elfer gerechnet...masn ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2022 columbomaho schrieb vor 4 Minuten: bist du narrisch Luckeneder.... da werden die Hosen schon langsam wieder voller War ein klassischer Lucki. So gern ich ihn hab, aber der Gschickteste ist er nicht. Captain_Spaulding schrieb Gerade eben: Also ich hab da ganz klar mit einem elfer gerechnet...masn ghabt Wär aber mmn nie und nimmer zu geben gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Nach vorne ist das leider rein gar nix mehr.. Mittelfeld kann die Bälle aktuell kaum in den Reihen halten.. speziell vom Petzi siehst leider nicht viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Zulj für Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich würde einen Doppelwechsel in der 60. vollziehen. Kolouris für den gefährdeten Ljubicic und Zulj für Goiginger der die Bälle im Mittelfeld halten kann. Horvath dafür auf den Flügel. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Hätte Horvath nicht ausgewechselt sondern Ljubicic oder Goiginger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Oktober 2022 GH78 schrieb Gerade eben: Hätte Horvath nicht ausgewechselt sondern Ljubicic oder Goiginger. Horvath war gut im Spiel, Goiginger ist es bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 War klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 1-1.. na fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Und täglich grüßt das Murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2022 Mehr als verdient, leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts