Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Oktober 2022 Schnegg alter Wechsel doch durch, es geht eh nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 7 Minuten: den finde ich eigentlich recht okay, alles in allem Find ich gar nicht, wie gesagt einige "Kleinigkeiten" falsch entschieden. Und das Hands musst sofort pfeifen, so könnte es mit Pech noch zu einer neuen Situation kommen wo der VAR nicht mehr eingreift, das hätt in die Hose gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Sehr zerfahren das Spiel jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 warum soll sarkaria zurückstecken? oswald ist dafür bekannt, dass er alle paar spiele solche weiten bälle verfehlt und eiertore kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Find ich gar nicht, wie gesagt einige "Kleinigkeiten" falsch entschieden. Und das Hands musst sofort pfeifen, so könnte es mit Pech noch zu einer neuen Situation kommen wo der VAR nicht mehr eingreift, das hätt in die Hose gehen können. man ist einfach einiges gewöhnt. er lässt vieles laufen und hat zumindest eine linie... bearbeitet 9. Oktober 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Die ersten 10 Minuten in der 2 Halbzeit waren noch gut da hat man auf das 3 Tor gespielt aber jetzt geht vor allem offensiv ja gar nix mehr leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Hoffentlich bring ma des drüber. Jetzt geht nimma viel. Jantscher vielleicht noch... bearbeitet 9. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Tore schießen fällt uns schon schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2022 Was wir schon wieder an Chancen verhauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich bring ma des drüber. Jetzt geht nimma viel. Jantscher vielleicht noch... Wird ein 2:1 oder 3:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Wie kann man solche Konter so schlecht ausspielen. Wenn sich das ende noch rächt schaut man wieder dumm aus sowas muss man mehr machen. Eieie das kann es doch ned sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 mir kommt vor, unsere nehmen wattens nicht ernst anders kann ich mir diese konter nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2022 Wir schiessen einfach zu wenige Tore. Das ist schon verwunderlich bei der hohen individuellen Klasse. Viele Konter werden aber einfach schleissig gespielt, das zieht sich durch die ganze Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Oktober 2022 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man solche Konter so schlecht ausspielen. Wenn sich das ende noch rächt schaut man wieder dumm aus sowas muss man mehr machen. Gewonnen wir trotzdem, scheiss egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2022 Keine Ahnung wieso Ajeti da nicht einfach selbst aufs Tor zieht, der hatte so viel Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts