Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 True 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Max doch Weltmeister? Ja, 113 vorne, 112 Punkte gibts noch. Nachdem ich jetzt mal selber nachgerechnet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Quickmath! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Ja, 113 vorne, 112 Punkte gibts noch. Nachdem ich jetzt mal selber nachgerechnet hab Allerdings mit 25 Punkten heute Aber das zeigt die F1 Homepage an. bearbeitet 9. Oktober 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 Vielleicht gilt ein Rennen, das nach Zeit abgelaufen ist, als komplettes Rennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Aha anscheinend gibts laut Fia volle Punkte, kapiere wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Is ja nicht so als hätten sie jetzt lange Zeit gehabt solche Szenarien mit Regenrennen und Punktekürzungen durchzurechnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Vielleicht gilt ein Rennen, das nach Zeit abgelaufen ist, als komplettes Rennen. Möglich, aber doch auch komisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Allerdings mit 25 Punkten heute Vielleicht gibt es volle Punkte, wenn das Rennen per Zeit abgelaufen ist. Und nur halbe Punkte, wenn das Rennen davor abgebrochen wird. Anders kann ichs mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Aha anscheinend gibts laut Fia volle Punkte, kapiere wer will Ich habe mich dauernd schon gefragt, warum im der Grafik die vollen Punkte angezeigt wurden, während Servus TV meinte, die FIA würde mit den halben Punkten rechnen (Zwischen 25-50% der Renndistanz). Aber eigentlich müssten es ja 19 sein, weil zwischen 50-75%. fußboller schrieb vor 2 Minuten: Ok, zählt offenbar nur für abgebrochene Rennen? Die FIA mit ihren Regeln bearbeitet 9. Oktober 2022 von Oachkatzlschwoaf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Die Punkte werden nur runtergerechnet, wenn das Rennen ABGEBROCHEN wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Zumindest ist die wann holt er die wm Frage mal erledigt und man kann sich anders auf die nächsten Rennen konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2022 Ja, die Grafik die ich gepostet hat kommt wohl nicht zur Anwendung. "If a race is suspended..." steht eh ganz am Anfang, das trifft heute nicht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Danke. Da ist ja nur von Rennabbruch die Rede. Dann wirds schon seine Richtigkeit haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts