Joga Bonito VIP Geschrieben 21. November 2022 Es ist Sonntag, mein halber Kader war die ganze Woche out. Die klare Niederlage ist besiegelt und es ist nur die Frage, ob mein Gegner 7, 8 oder 9 Punkte holt. Konnten sich meine Spieler nicht diese Woche aussuchen, um solche Leistungen zu bringen? - Klay 41/4/3 mit 10! Dreiern - Beal 26/4/5 mit 5! Steals - Fox 33/4/7 Nix davon hat mir noch was gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2022 vegetableman schrieb am 19.11.2022 um 23:48 : Jetzt scheissen mir wieder die Verletzungen rein Butler, bane, Stewart, morant auf INJ und für mehrere Wochen wenn ich Pech hab out. Das ist für mein eh schon eher durchschnittliches Team heuer zumindest jetzt der Todesstoß. Da muss ich jetzt durch, ich hoffe aufs Frühjahr. Zum glück ist die Liga heuer recht knapp beisammen, also schauma mal ich habe gerade die ft% wertung von giannis gesehen und die ist heuer noch schlechter als der karriereschnitt von shaquille o‘neal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2022 @Trujillo Ben Simmons kommt schön langsam in Fahrt. ; ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2022 PAT87 schrieb vor 2 Stunden: @Trujillo Ben Simmons kommt schön langsam in Fahrt. ; ) jep, das gefällt mir natürlich und ehrlich gesagt hätte ich damit nicht mehr gerechnet. da hat sich das behalten ausgezahlt. und so random stats wie heute 2 punkte 12 rebounds 8 assists 3 steals feier ich sowieso sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2022 i mag erm. 40 assists 0 turnover in 3 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2022 in den einem SPiel gingen dafür 1/3 seiner Anspiele zum Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: in den einem SPiel gingen dafür 1/3 seiner Anspiele zum Gegner muss da wurscht sein. turnover bau ich sowieso woche für woche an. ich bin grad ein bissl auf kriegspfad mit dem nba schedule. 2 tage spielt bei mir keiner, dafür hab ich an 2 anderen tagen ein komplettes lineup inkl 3 auf der bank. es hilft zwar, dass @Phil96 nicht aufstellt, aber ideal ists trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2022 Bane schrieb vor 23 Minuten: es hilft zwar, dass @Phil96 nicht aufstellt, aber ideal ists trotzdem nicht. Hab heute früh schon die Aufstellung für die Woche angepasst & meine RES-Slots korrigiert. Ist aber bei meinem Squad ehrlicherweise auch ziemlich wurscht, ob ich mit voller Garnitur 3-7 oder mit fehlenden Spielern 2-8 verlier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 29. November 2022 Ich benne mein Team eh bald um in die Kärnter Krankenständler oder INJOUTGTD All Stars. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2022 5-5 gegen die veggies und somit weiterhin voll auf kurs richtung championship playoffs. die ganze woche sah es nach einem sieg aus, leider hat bei mir nun auch der verletzungsteufel bisschen zugeschlagen weshalb ich (denke ich) zum ersten die punkte kategorie verloren habe. bei gefühlten 10 spielen weniger in der woche kann das jedoch schon mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Suremo schrieb am 29.11.2022 um 12:56 : Ich benne mein Team eh bald um in die Kärnter Krankenständler oder INJOUTGTD All Stars. Immerhin kommt bei dir jetzt harden zurück. Aber ja, sehr zach, ich hab diese Woche zum Glück davon profitieren können. 2-3 kategorien waren sehr knapp und hab ich mir am letzten Spieltag geholt. Mein team bleibt halt leider bislang schwächer als erhofft. In den letzten beiden Wochen waren zwischenzeitlich Olynyk, beasley und Milton laut yahoo meine besten Spieler, alle vor kurzem noch free agents, das sagt schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Dezember 2022 Es ist 2:59 Uhr. Nur noch ein Spiel bei beiden offen. Ich führ wie die 3 Tage davor 6-4, aber dank einem gewissen A.D der einfach mal wieder eine kranke Performance hinlegt (55-17), wurde die Punkte Kategorie bis auf 1 Punkt aufgeholt und Simons hat ma dann den Rest geben. Also nur ein 5-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2022 es lauft. die assists schupfen haliburton und herro zwar im alleingang, aber ansonsten ist das inzwischen ein heißer kandidat auf das beste team das ich in den letzten 10 jahren gehabt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2022 ich verliere einfach mal so gegen die letztplatzierten applebee‘s - und das auch noch ganz verdient. bei mir scheint das hoch vorüber zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2022 ich werde in zukunft nur mehr die KI Draften lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts