Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

Kyrie seit 4 Spielen out

gut gemeinter rat: versuch kyrie zu traden solange er noch einigermaßen an value hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trujillo schrieb vor 11 Minuten:

gut gemeinter rat: versuch kyrie zu traden solange er noch einigermaßen an value hat. 

irgendein Team wird den mit Abstand besten PG der Liga noch haben wollen,falls den Nets ein in wichtigen Spielen chokender KD reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb am 8.11.2022 um 16:43 :

78399668-968A-4E64-ACA2-40A3513F3B04.jpeg

die celtics mit load management :D 

und trotzdem reichts locker fürn @Trujillobuam :finger: 

jetzt gg die veggies. meine historie in den letzten jahren sagt mir, dass ich eins auf die mütze krieg. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 2 Stunden:

und trotzdem reichts locker fürn @Trujillobuam :finger: 

jetzt gg die veggies. meine historie in den letzten jahren sagt mir, dass ich eins auf die mütze krieg. :D 

.525 fg% über die gesamte woche - gegen mich wird wieder mal gebrunzt - eh klar.

das war echt verdient in dieser höhe, mit dir ist heuer zu rechnen, hast echt eine feine truppe gedraftet, leider.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, letzte Woche war hoffentlich ne Ausnahme...bei so vielen Ausfällen hatte ich leider keine Chance.

Angesichts dessen war das 4-6 sogar schmeichelhaft.

Im Laufe der Woche sollten dann Beal, Banchero, Jrue Holiday und vl. sogar Kyrie zurück sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab jetzt 1 woche lang 2 fitte leute auf der IL mitgeschleppt weil ich niemanden raushauen wollte und gestern dann doch poole und dort gewaived, dafür suggs behalten. Heute in der nacht pool/dort 57 Punkte gemeinsam, suggs 1-10 und 2 pts. Passt... :lol:

Aber unabhängig davon, schaut gerade nicht so rosig aus bei mir. Ein paar Mitläufer finden jetzt nach einem guten saisonstart leider zur normalform zurück und so richtig überragend ist mein team einfach nicht. Platz 2 aktuell ist super aber wundert mich doch leicht... Fürchte es wird eine unspannende Saison bis jänner weil sich bzgl trades und free agents bei uns auch noch wenig bewegt. Ich hoffe jetzt schon auf eine spannende nba-trade-deadline 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beal ist zurück...dafür aber:

Banchero immer noch out

Jrue immer noch out

Keegan Murray ist gestern verletzt vom Platz gegangen

und NO NA NED, Jokic has entered the Covid protocols (dass denen das nicht so wie der NFL langsam zu blöd wird?)

genießt die Matchups mit mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vegetableman schrieb am 15.11.2022 um 07:18 :

Hab jetzt 1 woche lang 2 fitte leute auf der IL mitgeschleppt weil ich niemanden raushauen wollte und gestern dann doch poole und dort gewaived, dafür suggs behalten. Heute in der nacht pool/dort 57 Punkte gemeinsam, suggs 1-10 und 2 pts. Passt... :lol:

sorry aber dieses unglückliche händchen ist echt witzig. :lol: noch dazu verlierst du bane und stewart am gleichen tag für 2 bis 3 wochen. die week 5 scheißt dir ordentlich rein. 

Joga Bonito schrieb vor 11 Stunden:

Beal ist zurück...dafür aber:

Banchero immer noch out

Jrue immer noch out

Keegan Murray ist gestern verletzt vom Platz gegangen

und NO NA NED, Jokic has entered the Covid protocols (dass denen das nicht so wie der NFL langsam zu blöd wird?)

genießt die Matchups mit mir...

uuund der vollkoffer kyrie ist noch immer suspendiert. leider habe ich schon das duell gegen dich hinter mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trujillo schrieb am 16.11.2022 um 23:18 :

sorry aber dieses unglückliche händchen ist echt witzig. :lol: noch dazu verlierst du bane und stewart am gleichen tag für 2 bis 3 wochen. die week 5 scheißt dir ordentlich rein. 

uuund der vollkoffer kyrie ist noch immer suspendiert. leider habe ich schon das duell gegen dich hinter mir. 

gut, damit konnte ich wenigstens rechnen...aber der rest tut weh.

Banchero btw doch noch eine Woche out lol

Rest auch immer noch nicht fit

Sprich die Woche bleibt gleich yeehah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt scheissen mir wieder die Verletzungen rein :facepalm:

Butler, bane, Stewart, morant auf INJ und für mehrere Wochen wenn ich Pech hab out. Das ist für mein eh schon eher durchschnittliches Team heuer zumindest jetzt der Todesstoß. Da muss ich jetzt durch, ich hoffe aufs Frühjahr. 

Zum glück ist die Liga heuer recht knapp beisammen, also schauma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 21 Stunden:

Bei mir und bei meinem Gegner hat auch der Verletzungsteufel zugeschlagen.

Jeden Tag in der Früh eine neue Meldung, dass irgendwer Out oder INJ ist.

Bei mir ist das momentan wirklich eine komplette Shitshow. 

Cunningham - out indefinitely
LeBron - 3/4 letzten Spiele verpasst
Trent jr. - zu einer Hüftverletzung ist jetzt auch noch eine Krankheit dazugekommen
Siakam - seit Anfang November Out
R. Williams - bisher die ganze Saison verpasst
JJJ - kommt schön langsam zurück, aber immer noch mit Pausen wegen Injury Management
Pöltl - Kurzfristig ausgefallen am Wochenende

Macht richtig Spaß so... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
vegetableman schrieb am 19.11.2022 um 23:48 :

Jetzt scheissen mir wieder die Verletzungen rein :facepalm:

Butler, bane, Stewart, morant auf INJ und für mehrere Wochen wenn ich Pech hab out. Das ist für mein eh schon eher durchschnittliches Team heuer zumindest jetzt der Todesstoß. Da muss ich jetzt durch, ich hoffe aufs Frühjahr. 

Zum glück ist die Liga heuer recht knapp beisammen, also schauma mal

der @Trujillo wird wieder brunzer zu mir sagen, womit er diesmal aber vollkommen recht hat. ich hab den besten zeitpunkt erwischt um gg dich zu spielen und das sieht man auch am ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 49 Minuten:

der @Trujillo wird wieder brunzer zu mir sagen, womit er diesmal aber vollkommen recht hat. ich hab den besten zeitpunkt erwischt um gg dich zu spielen und das sieht man auch am ergebnis. 

brunzer. :finger:

aber nein, dein team ist einfach stark und mit bol sowie pokusevski sind dir zwei ideale ergänzungen gelungen. absolut verdiente (noch) tabellenführung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag