Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2022 Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden: Kyrie seit 4 Spielen out gut gemeinter rat: versuch kyrie zu traden solange er noch einigermaßen an value hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. November 2022 Trujillo schrieb vor 11 Minuten: gut gemeinter rat: versuch kyrie zu traden solange er noch einigermaßen an value hat. irgendein Team wird den mit Abstand besten PG der Liga noch haben wollen,falls den Nets ein in wichtigen Spielen chokender KD reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Enorm starkes Wochenende von meinen Spielern! Vor allem vom Monster Embiid mit einer Line von 58/10/8/1/7 gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. November 2022 Trujillo schrieb am 8.11.2022 um 16:43 : die celtics mit load management und trotzdem reichts locker fürn @Trujillobuam jetzt gg die veggies. meine historie in den letzten jahren sagt mir, dass ich eins auf die mütze krieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2022 Bane schrieb vor 2 Stunden: und trotzdem reichts locker fürn @Trujillobuam jetzt gg die veggies. meine historie in den letzten jahren sagt mir, dass ich eins auf die mütze krieg. .525 fg% über die gesamte woche - gegen mich wird wieder mal gebrunzt - eh klar. das war echt verdient in dieser höhe, mit dir ist heuer zu rechnen, hast echt eine feine truppe gedraftet, leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. November 2022 So, letzte Woche war hoffentlich ne Ausnahme...bei so vielen Ausfällen hatte ich leider keine Chance. Angesichts dessen war das 4-6 sogar schmeichelhaft. Im Laufe der Woche sollten dann Beal, Banchero, Jrue Holiday und vl. sogar Kyrie zurück sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. November 2022 Hab jetzt 1 woche lang 2 fitte leute auf der IL mitgeschleppt weil ich niemanden raushauen wollte und gestern dann doch poole und dort gewaived, dafür suggs behalten. Heute in der nacht pool/dort 57 Punkte gemeinsam, suggs 1-10 und 2 pts. Passt... Aber unabhängig davon, schaut gerade nicht so rosig aus bei mir. Ein paar Mitläufer finden jetzt nach einem guten saisonstart leider zur normalform zurück und so richtig überragend ist mein team einfach nicht. Platz 2 aktuell ist super aber wundert mich doch leicht... Fürchte es wird eine unspannende Saison bis jänner weil sich bzgl trades und free agents bei uns auch noch wenig bewegt. Ich hoffe jetzt schon auf eine spannende nba-trade-deadline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. November 2022 Beal ist zurück...dafür aber: Banchero immer noch out Jrue immer noch out Keegan Murray ist gestern verletzt vom Platz gegangen und NO NA NED, Jokic has entered the Covid protocols (dass denen das nicht so wie der NFL langsam zu blöd wird?) genießt die Matchups mit mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2022 vegetableman schrieb am 15.11.2022 um 07:18 : Hab jetzt 1 woche lang 2 fitte leute auf der IL mitgeschleppt weil ich niemanden raushauen wollte und gestern dann doch poole und dort gewaived, dafür suggs behalten. Heute in der nacht pool/dort 57 Punkte gemeinsam, suggs 1-10 und 2 pts. Passt... sorry aber dieses unglückliche händchen ist echt witzig. noch dazu verlierst du bane und stewart am gleichen tag für 2 bis 3 wochen. die week 5 scheißt dir ordentlich rein. Joga Bonito schrieb vor 11 Stunden: Beal ist zurück...dafür aber: Banchero immer noch out Jrue immer noch out Keegan Murray ist gestern verletzt vom Platz gegangen und NO NA NED, Jokic has entered the Covid protocols (dass denen das nicht so wie der NFL langsam zu blöd wird?) genießt die Matchups mit mir... uuund der vollkoffer kyrie ist noch immer suspendiert. leider habe ich schon das duell gegen dich hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. November 2022 Trujillo schrieb am 16.11.2022 um 23:18 : sorry aber dieses unglückliche händchen ist echt witzig. noch dazu verlierst du bane und stewart am gleichen tag für 2 bis 3 wochen. die week 5 scheißt dir ordentlich rein. uuund der vollkoffer kyrie ist noch immer suspendiert. leider habe ich schon das duell gegen dich hinter mir. gut, damit konnte ich wenigstens rechnen...aber der rest tut weh. Banchero btw doch noch eine Woche out lol Rest auch immer noch nicht fit Sprich die Woche bleibt gleich yeehah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. November 2022 Jetzt scheissen mir wieder die Verletzungen rein Butler, bane, Stewart, morant auf INJ und für mehrere Wochen wenn ich Pech hab out. Das ist für mein eh schon eher durchschnittliches Team heuer zumindest jetzt der Todesstoß. Da muss ich jetzt durch, ich hoffe aufs Frühjahr. Zum glück ist die Liga heuer recht knapp beisammen, also schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Bei mir und bei meinem Gegner hat auch der Verletzungsteufel zugeschlagen. Jeden Tag in der Früh eine neue Meldung, dass irgendwer Out oder INJ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2022 PAT87 schrieb vor 21 Stunden: Bei mir und bei meinem Gegner hat auch der Verletzungsteufel zugeschlagen. Jeden Tag in der Früh eine neue Meldung, dass irgendwer Out oder INJ ist. Bei mir ist das momentan wirklich eine komplette Shitshow. Cunningham - out indefinitely LeBron - 3/4 letzten Spiele verpasst Trent jr. - zu einer Hüftverletzung ist jetzt auch noch eine Krankheit dazugekommen Siakam - seit Anfang November Out R. Williams - bisher die ganze Saison verpasst JJJ - kommt schön langsam zurück, aber immer noch mit Pausen wegen Injury Management Pöltl - Kurzfristig ausgefallen am Wochenende Macht richtig Spaß so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2022 vegetableman schrieb am 19.11.2022 um 23:48 : Jetzt scheissen mir wieder die Verletzungen rein Butler, bane, Stewart, morant auf INJ und für mehrere Wochen wenn ich Pech hab out. Das ist für mein eh schon eher durchschnittliches Team heuer zumindest jetzt der Todesstoß. Da muss ich jetzt durch, ich hoffe aufs Frühjahr. Zum glück ist die Liga heuer recht knapp beisammen, also schauma mal der @Trujillo wird wieder brunzer zu mir sagen, womit er diesmal aber vollkommen recht hat. ich hab den besten zeitpunkt erwischt um gg dich zu spielen und das sieht man auch am ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2022 Bane schrieb vor 49 Minuten: der @Trujillo wird wieder brunzer zu mir sagen, womit er diesmal aber vollkommen recht hat. ich hab den besten zeitpunkt erwischt um gg dich zu spielen und das sieht man auch am ergebnis. brunzer. aber nein, dein team ist einfach stark und mit bol sowie pokusevski sind dir zwei ideale ergänzungen gelungen. absolut verdiente (noch) tabellenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts