Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2022 sga mit 37 punkten ohne einen einzigen dreier. ich mag sowas echt. 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 7. November 2022 5:5 feels like a win 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2022 gut zu wissen: ohne simmons kann ich die assists gewinnen. ebenfalls gut zu wissen: ohne simmons kann ich die freiwürfe trotzdem nicht gewinnen. aber 3. woche und noch immer keine niederlage. benchbrook taugt mir. und immer wenn ich das teamlogo der bonitos sehe bekomme ich bock auf m&m‘s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. November 2022 0.2% weniger FG% 1 Dreier weniger 3 Assists zu wenig Beal spontan out natürlich noch am letzten Tag und auch davor schon paar Ausfälle oder Rest days gehabt...sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2022 Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde: 0.2% weniger FG% 1 Dreier weniger 3 Assists zu wenig Beal spontan out natürlich noch am letzten Tag und auch davor schon paar Ausfälle oder Rest days gehabt...sehr ärgerlich. bradley beal ist mein week 3 mvp. der hätte alle 3 kategorien drehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. November 2022 Trujillo schrieb vor 1 Minute: bradley beal ist mein week 3 mvp. der hätte alle 3 kategorien drehen können. Mit ihm wär's halt mindestens ein X geworden Und ich hätte gerne gesehn, wie lange ich unbesiegt bleibe wenn die auch wirklich fast alle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2022 Trujillo schrieb vor 20 Stunden: bradley beal ist mein week 3 mvp. der hätte alle 3 kategorien drehen können. haha sowas kann man immer feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. November 2022 Trujillo schrieb am 7.11.2022 um 13:29 : bradley beal ist mein week 3 mvp. der hätte alle 3 kategorien drehen können. Der hat übrigens gefühlt jeden Monat Corona, seitdem er sich impfen lassen hat Glaub kein NBA Spieler ist öfter in den "covid protocols" gewesen als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2022 Joga Bonito schrieb vor 36 Minuten: Der hat übrigens gefühlt jeden Monat Corona, seitdem er sich impfen lassen hat Dann is der wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2022 die celtics mit load management 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. November 2022 Trujillo schrieb vor 16 Stunden: die celtics mit load management so tolles yahoo und so toller ich mal wieder. jedesmal passierts mir und dass der aufgestelle herro dann auch noch ausfällt hat so richtig gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. November 2022 Mr. 1$ liefert ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2022 Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden: Mr. 1$ liefert ab und mister $2 ist der eindeutige mvp was den best value draft pick angeht. ich bereue es echt sehr mir meinen traditionellen jazz spieler nicht geholt zu haben. hauptsache für „i don‘t need to shoot“ simmons $11 hingeblättert… da ist den nutcrackers ein wahrlicher steal gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2022 Trujillo schrieb vor 2 Stunden: und mister $2 ist der eindeutige mvp was den best value draft pick angeht. ich bereue es echt sehr mir meinen traditionellen jazz spieler nicht geholt zu haben. hauptsache für „i don‘t need to shoot“ simmons $11 hingeblättert… da ist den nutcrackers ein wahrlicher steal gelungen. Kyrie Irving hat gemeint, gib ihm Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. November 2022 Diese Woche nochmal mehr Ausfälle leider... Banchero ~ 2 Spiele Beal ~ 3 Spiele Jrue Holiday ~ 2 Spiele Kyrie seit 4 Spielen out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts