Recommended Posts

Postaholic
Bane schrieb vor einer Stunde:

ich glaube, dass ich bei den percentages durch bin. da müsste bei den free throws schon ein 20/20 auf deiner seite bei schwachen quoten von mir passieren. unmöglich ist es nicht, aber da wähne ich mich schon fast in sicherheit. detto bei den 3ern. 10 sind ein komfortabler polster, die aber in 2 tagen auch schon gedreht worden sind. 

rebounds und dd werdens entscheiden und weil du da gerade valanciunas (der schon die ganzen playoffs überragend ist) erwähnst. am dienstag bin ich munter geworden, check yahoo und seh, dass er mit 9 restminuten bei 11/9 steht. ich denk mir dd holt er da sicher und geh ins bad. beim zurückkommen schau ich wieder auf yahoo, spiel ist aus und er steht noch immer bei 11/9. da war ich dann in der früh schon etwas angefressen und genau dieses dd fehlt mir auch jetzt. :fuckthat:

😂  wobei selbst mit REB und DD reicht es bei mir nicht. Ich bräuchte eine % KAT für den Sieg, oder ein Wunder bei TO oder 3PT. Also als alter routinier sehe ich gerade realistisch dem vizemeistertitel entgegen, auch sehr in Ordnung unterm Strich und ich könnte damit gut leben. Ich könnte jetzt Fehler suchen gehen oder die verletzten giannis und jemals murray anprangern aber es hätte auch nichts gebracht wenn sie fit gewesen wären. Die KAT wo du vorne bist, BLK FT und 3er, da bist du einfach zu weit vorne, da hätten die auch keinen unterschied gemacht. 

Ich hoff jetzt auf FG und ein bisschen glück am WE. Mal schauen. Wenn Tillman bei dir abliefert wäre es aber bitter nachdem ich ihn gewaived habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ein 5-5 wäre ein echt widerliches ergebnis, und ich gönne den sieg euch beiden gleich. nächste saison gehört eine 11. kategorie hinzugefügt. 

ich bin ja schon immer ein gegner dieser potentiellen unentschieden gewesen weil das einfach so unamerikanisch ist. 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suremo schrieb vor 1 Stunde:

Zur Jubiläums Saison:

Gratulation:

@Bane zur Meisterschaft

@vegetableman zum zweiten Platz , (von 5 auf 2!)

@PAT87 zum dritten Platz

bist du... war das eng bei den FG%. :eek: die vierte Nachkommastelle war bei unserem Duell entscheidend.

Meinen Leuten ist in den Playoffs leider ein wenig die Luft ausgegangen. Portland (ohne Lillard und Grant) leider im Tanking Modus gewesen, die Wiggins-Geschichte ist mysteriös und Johnson auch nicht wirklich viel gespielt gegen Ende hin.

Der unnötige Hyland-Pickup hätte mir fast noch den Sieg gekostet.

Gratulation an @Bane !

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzliche gratulation an @Bane zur 2. championship. :)  im großen und ganzen der verdiente sieger, besonders die 1. playoff runde ohne seine 2 alpha tiere waren einfach stark. nach seiner mehrwöchigen (gefühlte 2 monate) schwächephase während der regular season dachte ich mir eigentlich „ohne durant und halilburton kann er eh nichts reissen“ - tja falsch gedacht. jetzt hat der brunzer mehr titel als ich und somit ist @Batigol_7 auch nicht mehr alleiniger rekordmeister. :D 

bilde ich mir das bloß ein, oder ist das durants erster titel bei uns? 

hier die awards: 

IMG_6259.jpeg

wie immer hat jeder eine auszeichnung abgestaubt. besonders die steal of the draft auszeichnung ist vielleicht eine all-time bestleistung in unserer liga. um lächerliche $2 hat glaube ich noch nie jemand einen top 10 spieler abgestaubt. umso kurioser, dass markkanen beim heuer schlechtesten team gelandet ist. :D 

um die auszeichnungen kann man natürlich diskutieren: 

finals mvp? valanciunas oder mitchell
mip? markkanen oder bridges
rookie? banchero oder kessler
ww pickup? claxton, lopez oder kessler

schlussendlich haben die season rankings entschieden. 

es war mir wie immer eine ehre mitzuspielen, bis hoffentlich nächste saison. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Awards...von mir aus könn ma das nächste Saison auch mit Umfragen voten...wobei ja glaub paar Non-ASB'ler dabei sind oder?

Kessler das Block-Monster war ja sogar ebenfalls ein Wire Pickup...der kam aus dem Nix und hat dann bis zum Schluss konstant sehr gute Leistungen gezeigt :clap:

PS: Glückwunsch an den Meister und danke an alle, die mtigemacht haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trujillo schrieb am 2.4.2023 um 00:01 :

ein 5-5 wäre ein echt widerliches ergebnis, und ich gönne den sieg euch beiden gleich. nächste saison gehört eine 11. kategorie hinzugefügt. 

Welche Kategorie hättest im Sinn?

Mir würden nur die Fouls zusätzlich einfallen, aber damit benachteiligt man die Bigs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 16 Stunden:

Danke für die Awards...von mir aus könn ma das nächste Saison auch mit Umfragen voten...wobei ja glaub paar Non-ASB'ler dabei sind oder?

Kessler das Block-Monster war ja sogar ebenfalls ein Wire Pickup...der kam aus dem Nix und hat dann bis zum Schluss konstant sehr gute Leistungen gezeigt :clap:

PS: Glückwunsch an den Meister und danke an alle, die mtigemacht haben :super:

ja gerne auch mit umfrage. der einzige nicht-asbler sind die nutcrackers, die aber sicherlich von @Kante eingebaut werden. ist sowieso sehr leiwand, dass er so konstant mitspielt. :) 

ich bin schon auf die nächste saison von kessler gespannt. die stats bei tAnKeNdEn teams sind doch etwas verzerrt. 

PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Welche Kategorie hättest im Sinn?

Mir würden nur die Fouls zusätzlich einfallen, aber damit benachteiligt man die Bigs.

gute frage, eigentlich noch gar keine kategorie. yahoo biete folgende kategorien an: 

GP Games Played
GS Games Started
MIN Minutes Played
FGA Field Goals Attempted
FGM Field Goals Made
FG% Field Goals Percentage
FTA Free Throws Attempted
FTM Free Throws Made
FT% Free Throws Percentage
3PTA 3-point Shots Attempted
3PTM 3-point Shots Made
3PT% 3-point Percentage
PTS Points Scored
OREB Offensive Rebounds
DREB Defensive Rebounds
REB Total Rebounds
AST Assists
ST Steals
BLK Blocked Shots
TO Turnovers
A/T Assist/Turnover Ratio
PF Personal Fouls
DISQ Times Fouled Out
TECH Technical Fouls
EJCT Ejections
FF Flagrant Fouls
DD Double Double
TD Triple Double

vielleicht sind 3pt% am fairsten weil sowieso gefühlt schon jeder spieler 3er wirft. :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trujillo schrieb vor einer Stunde:

ja gerne auch mit umfrage. der einzige nicht-asbler sind die nutcrackers, die aber sicherlich von @Kante eingebaut werden. ist sowieso sehr leiwand, dass er so konstant mitspielt. :) 

ich bin schon auf die nächste saison von kessler gespannt. die stats bei tAnKeNdEn teams sind doch etwas verzerrt. 

gute frage, eigentlich noch gar keine kategorie. yahoo biete folgende kategorien an: 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

vielleicht sind 3pt% am fairsten weil sowieso gefühlt schon jeder spieler 3er wirft. :D  

ja, oder A/T Assist/Turnover Ratio

nächste Saison kommt der Wemby in die NBA :aufdrogen:.. auf den bin ich auch sehr gespannt.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 19 Minuten:

ja, oder A/T Assist/Turnover Ratio

nächste Saison kommt der Wemby in die NBA :aufdrogen:.. auf den bin ich auch sehr gespannt.

jop sehr interessant. mal sehen ob was dazu kommen wird. 

wemby wird hoffentlich einen neuen rekordpreis bringen. :D 

Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Gz an den Meister 

Rookie coatch of the year :fuckthat:

starke leistung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bissl spät aber doch noch zeit gefunden mal ein paar sätze zur saison zu schreiben. zuerst mal ein danke an alle die dabei waren und ein ganz spezielles an den commissioner @Trujillo. und auch eines an den @PAT87, der sich heuer gleich 4x aufs härteste mit mir duelliert hat. :D

ich habs eh schon mal geschrieben. diese saison war ein rollercoaster vom allerfeinsten. ich hab mich nach den ersten 9 wochen schon unbesiegbar gewähnt, weil alles so gut gelaufen ist. keiner verletzt, 6 top20-spieler im kader gehabt und einen vom wire geholt, der komplett irre stats für seine verhältnisse produziert hat und auf einmal gibts eine watschn nach der anderen. vor den playoffs hat sich das team wieder halbwegs erfangen und auf einmal kam die nächste durant-verletzung, sodass mich unser toller commissioner schon als wunschlos für die anderen bezeichnet hat.

Spoiler

und ich ihm insgeheim recht gegeben hab. :davinci: :D 

dass am ende die championship steht ist natürlich ein wahnsinn. hinten raus hat sich gerade bei fg%, ft%, 3ern und reb eine tolle konstanz entwickelt und 2 von den anderen cats waren zumeist immer drinnen.

den draft werd ich wahrscheinlich in der form nie wieder reproduzieren können. da ist fast jeder pick aufgegangen.

Spoiler

image.thumb.png.187e9cb34a31a06e989b9254506b0744.png

Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

GP Games Played
GS Games Started
MIN Minutes Played
FGA Field Goals Attempted
FGM Field Goals Made
FG% Field Goals Percentage
FTA Free Throws Attempted
FTM Free Throws Made
FT% Free Throws Percentage
3PTA 3-point Shots Attempted
3PTM 3-point Shots Made
3PT% 3-point Percentage
PTS Points Scored
OREB Offensive Rebounds
DREB Defensive Rebounds
REB Total Rebounds
AST Assists
ST Steals
BLK Blocked Shots
TO Turnovers
A/T Assist/Turnover Ratio
PF Personal Fouls
DISQ Times Fouled Out
TECH Technical Fouls
EJCT Ejections
FF Flagrant Fouls
DD Double Double
TD Triple Double

nutcrackers ist @selectah. der postet aber leider nicht mehr.

@cats +/- gibts nicht? das ist als stat in der nba ja ziemlich im kommen, nachdems im hockey schon seit jahren verwendet wird. von einer dritten quoten-cat halte ich eher wenig und haben wir vor ein paar jahren auch mal abgelehnt. damit baust dir eine mmn zu große abhängigkeit ein. +/- wär ein komplett anderes element.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor einer Stunde:

bissl spät aber doch noch zeit gefunden mal ein paar sätze zur saison zu schreiben. zuerst mal ein danke an alle die dabei waren und ein ganz spezielles an den commissioner @Trujillo. und auch eines an den @PAT87, der sich heuer gleich 4x aufs härteste mit mir duelliert hat. :D

ich habs eh schon mal geschrieben. diese saison war ein rollercoaster vom allerfeinsten. ich hab mich nach den ersten 9 wochen schon unbesiegbar gewähnt, weil alles so gut gelaufen ist. keiner verletzt, 6 top20-spieler im kader gehabt und einen vom wire geholt, der komplett irre stats für seine verhältnisse produziert hat und auf einmal gibts eine watschn nach der anderen. vor den playoffs hat sich das team wieder halbwegs erfangen und auf einmal kam die nächste durant-verletzung, sodass mich unser toller commissioner schon als wunschlos für die anderen bezeichnet hat.

dass am ende die championship steht ist natürlich ein wahnsinn. hinten raus hat sich gerade bei fg%, ft%, 3ern und reb eine tolle konstanz entwickelt und 2 von den anderen cats waren zumeist immer drinnen.

den draft werd ich wahrscheinlich in der form nie wieder reproduzieren können. da ist fast jeder pick aufgegangen.

nutcrackers ist @selectah. der postet aber leider nicht mehr.

@cats +/- gibts nicht? das ist als stat in der nba ja ziemlich im kommen, nachdems im hockey schon seit jahren verwendet wird. von einer dritten quoten-cat halte ich eher wenig und haben wir vor ein paar jahren auch mal abgelehnt. damit baust dir eine mmn zu große abhängigkeit ein. +/- wär ein komplett anderes element.

herrliche zusammenfassung. karma ist überall, habe ich zu spüren bekommen als mich @vegetableman zum titelfavoriten schlechthin prognostiziert hat. :D 

dass nutcrackers der @selectah ist wusste ich gar nicht. jössas, das überrascht positiv. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

in einer alternate reality wo wir roto und nicht h2h spielen würden, hätte das ganze so ausgesehen.

07-04-2023_10-00-53.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb am 7.4.2023 um 10:04 :

in einer alternate reality wo wir roto und nicht h2h spielen würden, hätte das ganze so ausgesehen.

07-04-2023_10-00-53.png

auch wenn ich nicht weiß was roto ist bin ich dafür roto zu spielen ab nächster saison. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag