Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. März 2023 vegetableman schrieb vor 8 Stunden: Es sieht bei mir tatsächlich nach finals aus. Unglaublich... nach einer recht biederen regular season im unbedeutenden mittelfeld ist jetzt alles möglich. Hell yeah die Verletzungen von harden und Co sind beim suremo natürlich zur denkbar ungünstigsten zeit gekommen. Ich bin sehr gespannt wer das zweite Finalticket bekommt, derzeit stehts unentschieden aber bane hat denke ich die besseren Karten. Wird noch ein nailbiter in der nacht. ich könnt nicht sagen ob ich tauschen wollte. konstant biederes mittelfeld hat vorteile gegenüber der achterbahnfahrt die meine saison gewesen ist. @jokic den rühr ich nicht an. bei meiner waiverposition ists aber ohnehin irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 27. März 2023 Gratulation @vegetableman zum Einzug ins Finale! Klar bessere Mannschaft! Meine Leistungsträger leider alle verletzt, Paul George, Harden von meiner Draft Mannschaft sind keine 50% mehr im Team. War eine schöne und spannende Saison, aber wir kennen alle das leid wenn Spieler vor den Playoffs geschont werden oder Verletzungen ausheilen um für die Playoffs fit zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2023 Suremo schrieb vor 3 Stunden: Gratulation @vegetableman zum Einzug ins Finale! Klar bessere Mannschaft! Meine Leistungsträger leider alle verletzt, Paul George, Harden von meiner Draft Mannschaft sind keine 50% mehr im Team. War eine schöne und spannende Saison, aber wir kennen alle das leid wenn Spieler vor den Playoffs geschont werden oder Verletzungen ausheilen um für die Playoffs fit zu sein. wäre echt toll gewesen wieder einen erstmaligen champ begrüßen zu dürfen. sehr schade um deine starke saison. lassen wir jokic von @Joga Bonito wieder aufnehmen, wie @PAT87 schon meinte. alles andere wäre unpassend. celtics vs vegetablemen um den titel. bei den celtics könnte durant schon übermorgen sein comeback geben. ein feiner booster wäre das, bist narrisch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Bane schrieb vor 6 Stunden: ich könnt nicht sagen ob ich tauschen wollte. konstant biederes mittelfeld hat vorteile gegenüber der achterbahnfahrt die meine saison gewesen ist. @jokic den rühr ich nicht an. bei meiner waiverposition ists aber ohnehin irrelevant. Wenn man die Saison als Ganzes betrachtet, bist du verdient im Finale! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor einer Stunde: Lassen wir jokic von @Joga Bonito wieder aufnehmen, wie @PAT87 schon meinte. alles andere wäre unpassend. Ein Gentlemen's agreement möglich? @Phil96 @Grauer Prophet @Trujillo @Kante @Bane @vegetableman @Suremo @Nutcrackers bearbeitet 27. März 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. März 2023 Lol...ein Ende fehlt ein Freiwurf und es steht X (was passiert dann eig?) Und no na geht Klay Thompson kein einziges Mal an die Freiwurflinie...der bekommt Angstzustände in der Nähe des Rings... Gratulation an die Besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. März 2023 PAT87 schrieb vor 8 Minuten: Ein Gentlemen's agreement möglich? @Phil96 @Grauer Prophet @Trujillo @Kante @Bane @vegetableman @Suremo @Nutcrackers jop. Joga Bonito schrieb vor 9 Minuten: Lol...ein Ende fehlt ein Freiwurf und es steht X (was passiert dann eig?) tiebreaker ist die bilanz in der regular season. als niedriger platziertes team musst gewinnen und den anderen reicht ein 5-5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 27. März 2023 PAT87 schrieb vor 12 Minuten: Ein Gentlemen's agreement möglich? @Phil96 @Grauer Prophet @Trujillo @Kante @Bane @vegetableman @Suremo @Nutcrackers Natürlich, werde den nicht angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. März 2023 Ich könnte ihn schon holen, habe ja kein Spiel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Kante schrieb vor 8 Minuten: Ich könnte ihn schon holen, habe ja kein Spiel mehr geht eher weniger darum, dass jemand von uns profitiert, sondern mehr, dass er wieder bei @Joga Bonitolandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 27. März 2023 Kann der Liga Chief da nix machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2023 Suremo schrieb vor 3 Stunden: Kann der Liga Chief da nix machen? jokic ist nun wieder ein bonito. (jo ich hätte die settings vorher auch checken können) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden: Lol...ein Ende fehlt ein Freiwurf und es steht X (was passiert dann eig?) Und no na geht Klay Thompson kein einziges Mal an die Freiwurflinie...der bekommt Angstzustände in der Nähe des Rings... Gratulation an die Besseren Dass 1 (nicht verwandelter) Freiwurf eine playoff Serie entscheidet hatten wir schon mal. Und ich kann mich leider noch gut erinnern - bis heute hasse ich nurkic dafür Bei einem X steigt die stärkere Mannschaft aus dem grunddurchgang auf. Beim zweiten halbfinale zwischen bane und pat wars eigentlich auch ziemlich knapp. Eine Kategorie mehr für pat und er steigt mit 5:5 auf. Ich hätte ehrlich gesagt lieber gegen pat gespielt. Bane hat mmn derzeit das stärkere Team und einen matchup Vorteil in dieser Woche. Ich hoffe aufs Glück und den ein oder anderen maintenance Tag der mir vielleicht doch noch in die Karten spielt. Und ich werde meiner Linie treu bleiben und wieder traden was geht - 4 neue Möglichkeiten, jetzt ist es eh schon wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Sehr knapp und spannend die finals, auch wenn ich immer etwas hinterherlaufe gibt's noch Chancen bane einzufangen. Ein paar KATs sind schon klar, die spannenden und entscheidenden sind REB, DD und die %. Und gerade da war mcconnell leider eine gute Entscheidung vom bane bzw ein Glücksgriff, 9 rebs aus dem nichts während mein DD-abo Nick Richards nur 3 zusammenbringt und ich trottel fultz gewaived habe, der auch 9 rebs geholt hätte und 11-15 wirft. Jaylen brown und morant scheissen mir dafür bei den FG% ein bisschen rein in der woche... mein tipp aktuell- 5:5 und ich verliere. Aber die chance lebt! 😀 Aja und ich vote für j-val als finals mvp... 2DDs, 1x mit 21 rebounds, wtf... wenn du dir die Kategorien holst dann vor allem wegen ihm. Obwohl er bislang ein eigentlich recht schwaches fantasy Jahr hatte gemessen an der vorsaison bearbeitet 1. April 2023 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. April 2023 ich glaube, dass ich bei den percentages durch bin. da müsste bei den free throws schon ein 20/20 auf deiner seite bei schwachen quoten von mir passieren. unmöglich ist es nicht, aber da wähne ich mich schon fast in sicherheit. detto bei den 3ern. 10 sind ein komfortabler polster, die aber in 2 tagen auch schon gedreht worden sind. rebounds und dd werdens entscheiden und weil du da gerade valanciunas (der schon die ganzen playoffs überragend ist) erwähnst. am dienstag bin ich munter geworden, check yahoo und seh, dass er mit 9 restminuten bei 11/9 steht. ich denk mir dd holt er da sicher und geh ins bad. beim zurückkommen schau ich wieder auf yahoo, spiel ist aus und er steht noch immer bei 11/9. da war ich dann in der früh schon etwas angefressen und genau dieses dd fehlt mir auch jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts