[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Den hätt er doch auch mit der Hand halten können :davinci:

Vorher aber noch mitn Spatzi aufgaberln, oder? ;)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb Gerade eben:

Muss man Früchtl auch mal loben..das war jetzt 2 Mal gut gehalten...

Wie in fast jedem Spiel, er hat schon sehr regelmäßig gute Paraden. Ich habe noch keinen Riesenbock von ihm gesehen. Ein paar nicht unhaltbare Gegentore, ja, aber nichts ganz schlimmes, dafür einige ganz starke Sachen.

Viviola schrieb vor 1 Minute:

50 Millionen Mann geht, 40 Millionen Mann kommt...

Denke nicht dass Kreiker und Polster so viel wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Wie in fast jedem Spiel, er hat schon sehr regelmäßig gute Paraden. Ich habe noch keinen Riesenbock von ihm gesehen. Ein paar nicht unhaltbare Gegentore, ja, aber nichts ganz schlimmes, dafür einige ganz starke Sachen.

Ich schon. Dieses halb raus und wieder rein, ist halt blöd. Das muss er ablegen. Ebenso mehr Kommandos geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb Gerade eben:

Weil der Fischer ned angeht...

der Fischer is auch kein Defensiver. Wenn du die Situationen nicht gewohnt bist, reagierst halt ganz anders als was gscheit wär. Aber wir sind personell ja nicht gerade optimal besetzt also was will man machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.