11. Runde: SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zwei Heimspiele in Folge warten an den zwei kommenden Wochenenden auf uns. Zuerst treffen wir auf die Austria aus Lustenau und dann folgt der LASK. 

Die Lustenauer sind hervorragend in die heurige Saison gestartet. Vor allem die Offensive und die Flügelspieler der Lustenauer gelten als äußerst gefährlich. Wird jedenfalls spannend zu sehen, wie sich ein Wernitznig gegen Bryan Teixeira anstellt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe bei Lustenau derzeit nur hinten schwächen und so wie wir derzeit vorne agieren,könnte es passen.

Ich würde von Anfang an anstatt Wernitznig Bonnah spielen lassen,weil der viel Reaktionsschneller ist.Ein Versuch wäre es wert.Stell mir das sowieso richtig interessant vor mit Karweina und Bonnah auf der rechten Seite.Beide irrsinnig schnell,könnten abwechselnd Flankenläufe produzieren.

Bei Wernitznig sah man gestern welche Probleme er mit dem Flügelspieler von Hartberg hatte.Andererseits hat er das Tor von Wimmer vorbereitet.

Also eine schwere Entscheidung,aber nur für uns,weil fürn Trainer wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Sehe bei Lustenau derzeit nur hinten schwächen und so wie wir derzeit vorne agieren,könnte es passen.

Ich würde von Anfang an anstatt Wernitznig Bonnah spielen lassen,weil der viel Reaktionsschneller ist.Ein Versuch wäre es wert.Stell mir das sowieso richtig interessant vor mit Karweina und Bonnah auf der rechten Seite.Beide irrsinnig schnell,könnten abwechselnd Flankenläufe produzieren.

Bei Wernitznig sah man gestern welche Probleme er mit dem Flügelspieler von Hartberg hatte.Andererseits hat er das Tor von Wimmer vorbereitet.

Also eine schwere Entscheidung,aber nur für uns,weil fürn Trainer wird sich nichts ändern.

Wobei Bonnah mir (noch) nicht so wirklich gefallen hat. Irgendwie planlos - schnell ist er ja aber Karweina gefällt mir persönlich klar besser. Wie gesagt dzt. bei Bonnah ist es wirklich zu früh etwas zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Wobei Bonnah mir (noch) nicht so wirklich gefallen hat. Irgendwie planlos - schnell ist er ja aber Karweina gefällt mir persönlich klar besser. Wie gesagt dzt. bei Bonnah ist es wirklich zu früh etwas zu sagen. 

Wenn ich Patriote richtig verstanden hab, dann würde er eh gerne Karweina und Bonnah auf der rechten Seite sehen. PP hat ihn aber bisher stets als Karweina-Ersatz gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich Patriote richtig verstanden hab, dann würde er eh gerne Karweina und Bonnah auf der rechten Seite sehen. PP hat ihn aber bisher stets als Karweina-Ersatz gebracht.

Hab ich eh so verstanden war nur davon unabhängig mein erster Eindruck von Bonnah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und zurückgeschaut wann wir letztmals ein Pflichtspiel gegen ein Team aus Vorarlberg verloren haben. Das ist mittlerweile fast sechseinhalb Jahre her, und zwar war das die sportlich bedeutungslose letzte Ligarunde 2015/16. Gegner damals ebenfalls Lustenau, allerdings auswärts.

Mittlerweile sind wir gegen Klubs aus dem Ländle seit sechzehn!!! Spielen ungeschlagen, daraus zehn Siege bei sechs Unentschieden. Gleich die letzten acht Partien konnten wir allesamt für uns entscheiden bei einem Torverhältnis von 30:5!!!

In dieser Zeit spielten wir auch sechsmal gegen Lustenau, davon haben wir die letzten drei Begegnungen gewonnen, die drei davor endeten jeweils mit einem Unentschieden.

Hier die gesammelten Ergebnisse (Lustenau in fett, Cup in kursiv):

in Altach 4:1

in Bregenz 5:0

in Dornbirn (Admira) 8:1

vs Altach 2:0

in Altach 4:0 

in Lustenau 2:0 

vs Dornbirn 3:2

vs Lustenau 2:1 

in Dornbirn 1:1 

in Lustenau 2:0 

vs Dornbirn 1:1 

vs Lustenau 3:3 

in Dornbirn 0:0 

in Langenegg 4:1 

in Lustenau 1:1 

vs Lustenau 1:1 

 

 

Diese Serien müssen gefälligst fortgesetzt werden, deshalb halte ich es mit @klagenfurter35 und fordere einen 

klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Pflichtsieg!!!!

:support::clap: :violett:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Not bad.

Das 3:3 im KBS bleibt mir vor allem wegen dem grausigen Ronivaldo-Foul an Gkezos in Erinnerung. 

Die zwei Rusek-Tore in Lustenau sind mir auch gut erinnerlich. Müsste ein Geisterspiel gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Drei Siegen wären dann ja bereits eine Serie...uiuiui. Hoffe wir halten die Spannung aufrecht. Hartberg (Club) war jetzt im vergleich zu den letzten Spielen zwar etwas besser und hat uns Phasenweise schon vor Probleme gestellt. Sehe uns als Favorit, speziell wenn wir wieder schnell ein Tor machen können. 

Wären halt ganz wichtige big-Points

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gewinnen wir hätten wir aus den letzten 9 Spielen (nach 2 Startniederlagen) 5 Siege, 2 x und 2 NL geholt. Anders gesagt 17 von 27 möglichen Punkten - das wäre schwer i.O. Und daheim gegen den LASK legen wir dann gleich einen 3er nach, schnupfen die Weststeirer und betonieren unseren top 6 Platz langsam ein…Weiter geht es dann mit Rapid (a) - die wären eh mal fällig, Wattens daheim (Spaziergang) und unseren Rieder Freunden (a). Auslosung folglich absolut ok…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir uns bewusst bleiben dass wir letztes jahr in deren schuhen steckten und uns nicht überraschen lassen könnts was werden. 
dass wir gegen alle direkten konkurrenten immer gewinnen glaub ich aber auch nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Und daheim gegen den LASK legen wir dann gleich einen 3er nach, schnupfen die Weststeirer und betonieren unseren top 6 Platz langsam ein…Weiter geht es dann mit Rapid (a) - die wären eh mal fällig, Wattens daheim (Spaziergang) und unseren Rieder Freunden (a). Auslosung folglich absolut ok…

Was nimmst du bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Gewinnen wir hätten wir aus den letzten 9 Spielen (nach 2 Startniederlagen) 5 Siege, 2 x und 2 NL geholt. Anders gesagt 17 von 27 möglichen Punkten - das wäre schwer i.O. Und daheim gegen den LASK legen wir dann gleich einen 3er nach, schnupfen die Weststeirer und betonieren unseren top 6 Platz langsam ein…Weiter geht es dann mit Rapid (a) - die wären eh mal fällig, Wattens daheim (Spaziergang) und unseren Rieder Freunden (a). Auslosung folglich absolut ok…

Genau so hab ich dich in Erinnerung. Absolut realitätsfremd und überheblich 😃

bearbeitet von Kurjak1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.