11. Runde: SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Erste Halbzeit ziemlich ausgeglichenes Mach mit mehr Ballbesitz der Lustenauer und Glück beim Freistoß.

Bei Standarts heuer haben wir schon einige Kapazunder wie Wimmer Gkezos Mahrer und Pink und einer davon hat heute das Spiel entschieden.

Zweite Halbzeit waren wir schon um einiges stärker als Lustenau.Da hätten wir halt den Sack zumachen sollen.Trotzdem waren wir nie in Gefahr das Spiel zu verlieren.

Wenn ich einem Trainer Mader beim Interview zuhöre wie der abgehoben das Spiel analysiert hat und meinte das sie das Spiel machten und dominiert haben und Klagenfurt nur durch die Standarts gewonnen hat,ja dann würds mich nicht wundern wenn sie sich in der der Tabelle bald weit unten wieder finden.

Er sollte vielleicht die Stats ansehen und den Menzel fragen wie oft er den Ball berührt hat.

Wenn ich mich nicht täusche hatten sie in der zweiten Halbzeit zwei Toraktionen und wir zusätzlich drei Hunderter.

Bei uns imponiert mir der Irving immer mehr.

Ein Wimmer alleine hätte heute das Spiel vorentscheiden können,der wird auch immer stärker.

Schuhmacher machte seine Sache auch gut. 

Wernitznig wandelt zwischen zwischen zwei Welten,einerseits wieder ein Tor vorbereitet durch einen exakten Eckball und dann leider,weil er etwas zu langsam reagiert hat eines mitverschuldet und Pacult danach fuchsteufelswild auf Wernitznig und der lacht nur.:lol:

Über Gkezos braucht man nichts zu schreiben,der wird immer besser abgesehen von seinen Toren heute.

Alle anderen auch eine gute Leistung.

Gratulation an die Mannschaft,reife Leistung heute ohne das man zum Schluß noch schwitzen hat brauchen,was ja in den letzten Jahren oft der Fall war.

Und jetzt geben wir dem Kuhbauer und seinem Verein nächste Woche eine drüber,das sie was zum nachdenken haben.

Freu mich schon auf seine Ausraster.

Abonnent schrieb vor 28 Minuten:

Die Süd hat wirklich Dampf gemacht!

Der Brezelveräufer sollte auch noch in die Süd :support:, der vergeudet sein Talent :=

 

 

Der hatte schon vor Beginn des Spiels Stimmbruch,hab gedacht er ist einer von den Wiener Sängerknaben:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Hab das Spiel nur sporadisch sehen können (Sky am Handy) daher halt ich mich kurz. 3. Sieg in Serie - top! 
P.S.: Irving ist mir trotzdem aufgefallen - who the fuck is Greil ?

Auf der Rapid Bank,von dort wird er auch nicht mehr so schnell wegkommen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten:

Auf der Rapid Bank,von dort wird er auch nicht mehr so schnell wegkommen.:ratlos:

Leider,aber ich habe es prophezeit, dass er kein Leiberl hat. Er hätte noch 2-3 Jahre in Klagenfurt spielen müssen. Bei uns hätte er fix Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 2 Minuten:

Leider,aber ich habe es prophezeit, dass er kein Leiberl hat. Er hätte noch 2-3 Jahre in Klagenfurt spielen müssen. Bei uns hätte er fix Leiberl.

Wenn alle Spieler geholt worden wären wie heuer,hätte er definitiv kein fixes Leiberl mehr gehabt.

Einziges Glück was er gehabt hätte ist das Pacult auf seine Spieler setzt,nachdem er sich aber verletzt hat,wärs bei uns auch schwer geworden wieder in die Mannschaft zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Da hast mich jetzt falsch verstanden,hab nix von fix kein Leiberl geschrieben...

Sorry, hast recht. Leseschwierigkeiten spätabends. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.