marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 47 Minuten: ausgesperrte immer mit uns gibts im Moment keine !! zum Glück ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2022 Ernesto schrieb am 3.10.2022 um 16:22 : bin beim derby mit den werten kollegen @dahasiund @wyntonim stadion und freue mich schon sehr darauf. Ja da freu ich mich auch schon sehr drauf, das wird eine feine, feine Sache. Für mich ja der Beginn einer kleinen Fußball-Reise, Sonntag Rapid - Austria, 6 Tage später in Bremen bei Werder - Mainz und ich hoffe sehr auf zwei Grün-Weiße Siege. Was anderes ist undenkbar und darf einfach nicht passieren. Werd mein Wynton-Rapid-Trikot anziehen für den Fall, dass mir jemand aus dem Forum ein Bier ausgeben möchte, wisst ihr mal Bescheid... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2022 Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden: du weißt schon, dass die Fangemeinde weit über die Kapazität des Stadions hinaus geht oder? sogar ich bin dabei wynton schrieb vor 5 Stunden: Ja da freu ich mich auch schon sehr drauf, das wird eine feine, feine Sache. Für mich ja der Beginn einer kleinen Fußball-Reise, Sonntag Rapid - Austria, 6 Tage später in Bremen bei Werder - Mainz und ich hoffe sehr auf zwei Grün-Weiße Siege. Was anderes ist undenkbar und darf einfach nicht passieren. Werd mein Wynton-Rapid-Trikot anziehen für den Fall, dass mir jemand aus dem Forum ein Bier ausgeben möchte, wisst ihr mal Bescheid... du depp weißt aber schon dass du kein einziges bier zahlen musst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 7 Stunden: du depp weißt aber schon dass du kein einziges bier zahlen musst weil er keines trinkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: weil er keines trinkt? da kennst du @wyntonschlecht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: da kennst du @wyntonschlecht Wenn das so ist, spekuliert er wohl auf ein Wegbier bei der Anreise zum Stadion oder bei der Heimreise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: da kennst du @wyntonschlecht ich dachte @wynton trinkt nur bacardi-cola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Der trinkt nur wyn tonic. Aber zahlen tut ja eh der Simmeringer...? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2022 um das aufzuklären: @wyntonist der fleischgewordene biertrinker, ich kenne niemand der diesen genuss und auch diese menge schafft. aber wir haben uns zu dritt zum geburtstag gegenseitig eine vip karte gekauft und da ist das bier inklusive. es macht also keinen sinn den lieben wynton auf ein bier einzuladen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2022 Wuifal schrieb am 5.10.2022 um 14:19 : Achso? Stand heute ist er noch im Amt. Und deswegen wünsche ich ihm von Herzen 3 Punkte am Sonntag. Am meisten und vorrangig wünsche ich das natürlich Rapid, aber manchen Leuten ist es einfach wichtiger das eigene Ego zu kraulen anstatt einfach zu hoffen, dass sich alles noch zum Positiven entwickelt. Grindig. Nö - ich habe einfach eine Meinung. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg gegen den Fuck. Aber es ändert nichts an meiner Einschätzung, dass die Trainerposition falsch besetzt ist. Vielmehr fragwürdig sind hier unsere "Springe" - eine Woche begeistert vom Trainer, die Woche d'rauf schimpf ma earm? Das nenn ich mal "grindig" ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 wynton schrieb vor 22 Stunden: Ja da freu ich mich auch schon sehr drauf, das wird eine feine, feine Sache. Für mich ja der Beginn einer kleinen Fußball-Reise, Sonntag Rapid - Austria, 6 Tage später in Bremen bei Werder - Mainz und ich hoffe sehr auf zwei Grün-Weiße Siege. Was anderes ist undenkbar und darf einfach nicht passieren. Werd mein Wynton-Rapid-Trikot anziehen für den Fall, dass mir jemand aus dem Forum ein Bier ausgeben möchte, wisst ihr mal Bescheid... Also einer mit wynton trikot, einer mit kahlem haupt und der dritte daneben stehende ist dann dahasi? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Wird - nach kurzzeitiger Abstinenz - natürlich wieder ein dramatischer 3:2 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 1 Minute: armselig So könnte man das was dort abgeht auch bezeichnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 capRapidler82 schrieb vor einer Stunde: Nö - ich habe einfach eine Meinung. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg gegen den Fuck. Aber es ändert nichts an meiner Einschätzung, dass die Trainerposition falsch besetzt ist. Vielmehr fragwürdig sind hier unsere "Springe" - eine Woche begeistert vom Trainer, die Woche d'rauf schimpf ma earm? Das nenn ich mal "grindig" ! also der Ferdl hat schon vor den Misserfolgen bei keinem Fan für Begeisterung gesorgt Trotzdem brauchen wir nicht andauernd auf ihm herumhacken, da er sowieso bis zur Winterpause auf der Bank bleiben wird (außer wir versagen in jedem Spiel komplett). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts