Nelson Muntz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Verantwortliche - Handeln - Jetzt !!! Danke schönen Sonntag ...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 da nero schrieb Gerade eben: Keiner ist in der Liga eine Übermacht. Mit dem Kader musst theoretisch jeden herpracken können. seh ich das richtig? Krainz als letzter Mann? War der ned letzte Saison beim fac noch im offensiven Mittelfeld der absolute Spielmacher war? Ja und Kapitän war er glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Der FAC eigentlich auch nicht besonders. Trainerdiskussion now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Unser Trainer sieht gute Torchancen in der 1.Halbzeit (Interview ORF) ... das erklärt, warum aus dem wochenlagen analysieren, von dem immer gesprochen wird, nichts herauskommt...... Aber das Linz AG logo wurde beim Interview e schon durch Superdry ersetzt.... ein Zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 awin1 schrieb vor 9 Minuten: Unser Trainer sieht gute Torchancen in der 1.Halbzeit (Interview ORF) ... das erklärt, warum aus dem wochenlagen analysieren, von dem immer gesprochen wird, nichts herauskommt...... Aber das Linz AG logo wurde beim Interview e schon durch Superdry ersetzt.... ein Zeichen? Vielleicht hat er sich ein anderes Spiel angeschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 awin1 schrieb vor 11 Minuten: Unser Trainer sieht gute Torchancen in der 1.Halbzeit (Interview ORF) ... das erklärt, warum aus dem wochenlagen analysieren, von dem immer gesprochen wird, nichts herauskommt...... Also jetzt bin ich sprachlos. Das disqualifiziert ihn noch mehr. Von was redet der bitte? Brandners Reaktion in Richtung Trainer nach der Auswechslung sagt eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicH Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Lackssen schrieb vor 7 Minuten: Brandners Reaktion in Richtung Trainer nach der Auswechslung sagt eh alles Hab ich nicht gesehen, was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Das war heute einfach nix Auch wenn wir noch 5 Stunden gespielt hätten Von nix kommt halt nix 🙄🤔✌ Lg blau weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Wenn's des jetzt nicht gewesen ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Ihr kennt euch doch alle ned aus. Ihr sogenannten Fans habt doch von Fußball keine Ahnung. solange der Reiter keinen Grund zum handeln sieht, wird sich nix ändern. ich befürchte das man den Herbst noch weiter wurschteln wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Bin eh schon froh, wenn ich seine locker lässigen Interviews mit den Händen im Hosensack nicht mehr ertragen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 da nero schrieb vor 5 Minuten: Ihr kennt euch doch alle ned aus. Ihr sogenannten Fans habt doch von Fußball keine Ahnung Wenn ich mir die Interviews bzw. Die letzten blaucrowd Sendungen anhöre, dann sind wir anscheinend echt nur unwissende sudderanten. Ich muss ja fast lachen. Was reden die bei den heutigen Interviews davon dass die chancenauswertung heute schuld war. Schuld war die nicht vorhandene Taktik bzw. der nicht vorhandene Einsatz. Körpersprache gleicht einem Abstiegskandidaten. Oida, geht's noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 nächste runde gegen die übermacht dornbirn am freitag. "Wir hatten viele 100% torchancen, wir sind am richtigen weg. die Mannschaft muss sich noch finden. meine spielerwechsel versteht der außenstehende noch nicht", sagt der bw-trainer nach einer 0:5 klatsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicH Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 hubbab schrieb vor 2 Minuten: nächste runde gegen die übermacht dornbirn am freitag. "Wir hatten viele 100% torchancen, wir sind am richtigen weg. die Mannschaft muss sich noch finden. meine spielerwechsel verstehen die sogenannten fans nicht", sagt der bw-trainer nach einer 0:5 klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Scheiblehner sofort weg - die Mannschaft ist ja völlig lustlos. Ball hoch nach vorne - mehr sieht man nicht. Und die 1b spielt schon wieder um den Abstieg mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts