10. Runde: GAK - SK Sturm Graz II


Black-White1909

Recommended Posts

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Wir machen Fairplay und die Beidln lassen unseren vorher liegen. Alles klar

das wundert dich aber hoffentlich nicht ernsthaft, so wie sich der ganze verein seit wochen verhält.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Statistik-Fact Der GAK nur mit 3 Spielern unter 25 Jahren - bei uns mit Ingolitsch nur ein einziger überhaupt 25..

Das ist schon ein Wahnsinns-Unterschied, der so am Feld überhaupt nicht bemerkbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Statistik-Fact Der GAK nur mit 3 Spielern unter 25 Jahren - bei uns mit Ingolitsch nur ein einziger überhaupt 25..

Das ist schon ein Wahnsinns-Unterschied, der so am Feld überhaupt nicht bemerkbar ist. 

Doch man merkt das Gak nur Pensionisten hat, die mit den Jungen nicht mitkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal wie es ausgeht aber spielerisch ist das schon sehr fein, was unsere IIer zeigt. Bei den Roten würde mich nur interessieren ob das das normale Leistungsniveau ist oder ein Ausreißer nach unten.

Nicht nur in dem Spiel sondern schon die ganze Saison in Liga Zwa sind unsere Auftritte mMn sehenswert, könnte mich bis auf BW an kein Spiel erinnern wo man wirklich Qualitätsunterschiede gesehen hat und auch gegen BW waren es hauptsächlich die ersten 15 Minuten die man komplett verschlafen hat und 3 (?) Tore bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Egal wie es ausgeht aber spielerisch ist das schon sehr fein, was unsere IIer zeigt. Bei den Roten würde mich nur interessieren ob das das normale Leistungsniveau ist oder ein Ausreißer nach unten.

Nicht nur in dem Spiel sondern schon die ganze Saison in Liga Zwa sind unsere Auftritte mMn sehenswert, könnte mich bis auf BW an kein Spiel erinnern wo man wirklich Qualitätsunterschiede gesehen hat und auch gegen BW waren es hauptsächlich die ersten 15 Minuten die man komplett verschlafen hat und 3 (?) Tore bekommen hat.

alle meine roten freunde meinen, dass man deren kick schon swit geraumer zeit nicht anschaun kann.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.