Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Oktober 2022 hab austria II flashbacks, wo man fast nur auf ein tor spielte und zum schluss den tausend gulden schuss kassierte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2022 Der GAK wackelt ja ziemlich. Guter Auftritt der 2er Mannschaft bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Das is wieder so ein Spiel wo man eigentlich klar besser is auch die Chancen hat und am Ende dann vermutlich verliert weil man noch ein dummes Tor bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2022 Wir machen Fairplay und die Beidln lassen unseren vorher liegen. Alles klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wir machen Fairplay und die Beidln lassen unseren vorher liegen. Alles klar das wundert dich aber hoffentlich nicht ernsthaft, so wie sich der ganze verein seit wochen verhält.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 Statistik-Fact : Der GAK nur mit 3 Spielern unter 25 Jahren - bei uns mit Ingolitsch nur ein einziger überhaupt 25.. Das ist schon ein Wahnsinns-Unterschied, der so am Feld überhaupt nicht bemerkbar ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Oktober 2022 Langer_42 schrieb Gerade eben: Statistik-Fact : Der GAK nur mit 3 Spielern unter 25 Jahren - bei uns mit Ingolitsch nur ein einziger überhaupt 25.. Das ist schon ein Wahnsinns-Unterschied, der so am Feld überhaupt nicht bemerkbar ist. Doch man merkt das Gak nur Pensionisten hat, die mit den Jungen nicht mitkommen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2022 Lang ist richtig frustrierend. Man sieht, dass er so viel mehr könnte, aber verhaut sich die Aktionen meist selbst mit irgendwelchen Lässigkeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Oktober 2022 Egal wie es ausgeht. Spielerisch ist der GAK wirklich erschreckend schwach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 Egal wie es ausgeht aber spielerisch ist das schon sehr fein, was unsere IIer zeigt. Bei den Roten würde mich nur interessieren ob das das normale Leistungsniveau ist oder ein Ausreißer nach unten. Nicht nur in dem Spiel sondern schon die ganze Saison in Liga Zwa sind unsere Auftritte mMn sehenswert, könnte mich bis auf BW an kein Spiel erinnern wo man wirklich Qualitätsunterschiede gesehen hat und auch gegen BW waren es hauptsächlich die ersten 15 Minuten die man komplett verschlafen hat und 3 (?) Tore bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2022 Ich denk optisch wir haben eigentlich zu wenig Punkte am Konto für das bisher Gezeigte, liegt aber an der jungen Mannschaft, die halt nicht immer so konstant performt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Egal wie es ausgeht. Spielerisch ist der GAK wirklich erschreckend schwach. Der Elfer hätte drin sein sollen, ein 1:2 wäre verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: Egal wie es ausgeht aber spielerisch ist das schon sehr fein, was unsere IIer zeigt. Bei den Roten würde mich nur interessieren ob das das normale Leistungsniveau ist oder ein Ausreißer nach unten. Nicht nur in dem Spiel sondern schon die ganze Saison in Liga Zwa sind unsere Auftritte mMn sehenswert, könnte mich bis auf BW an kein Spiel erinnern wo man wirklich Qualitätsunterschiede gesehen hat und auch gegen BW waren es hauptsächlich die ersten 15 Minuten die man komplett verschlafen hat und 3 (?) Tore bekommen hat. alle meine roten freunde meinen, dass man deren kick schon swit geraumer zeit nicht anschaun kann.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 Man müsste halt mal treffen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 Wenn man den 3er nicht mehr holt heute, musst eigentlich von 2 verlorenen Punkten sprechen aus Sturm II Sicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts