Relii legende Geschrieben Samstag um 18:01 Mr_Rotten schrieb am 12.6.2026 um 16:34 : Welches? Mia Alpina im Zillertal aurinko schrieb am 12.6.2026 um 19:58 : Würde mich eher wundern (es sei denn ihr habt ein absolutes Schnäppchen gebucht). Aber in Österreich hat noch gar keiner Ferien, in GER lediglich RLP und Hessen; in den NL, Tschechien, Slowakei ebenfalls noch niemand. Da müssen die Hotels im Winter ganz ein anderes Pensum stemmen. Auf der hotelwebsite war zumindest nix mehr buchbar. Und nachdem uns sowas ähnliches vor 2 jahren auf kreta auch mal passiert ist, glaub ich an solche „buchungsfehler“ nicht mehr. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:27 Relii schrieb vor einer Stunde: Mia Alpina im Zillertal Warum dachte ich, dass das ein Hotel bei uns im Tal sein wird bzw in dem Fall sogar im Ort. Geldscheißer? Und ihr wisst, dass das ein Kinderhotel ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben Samstag um 20:57 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Warum dachte ich, dass das ein Hotel bei uns im Tal sein wird bzw in dem Fall sogar im Ort. Geldscheißer? pfh, ich glaub ich hab in den letzten 5 jahren bei keinem urlaub wesentlich weniger bezahlt. Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Und ihr wisst, dass das ein Kinderhotel ist oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:59 Relii schrieb Gerade eben: pfh, ich glaub ich hab in den letzten 5 jahren bei keinem urlaub wesentlich weniger bezahlt. Wenn du was zur Umgebung wissen möchtest, kannst mir gerne eine PN schreiben. Wohne seit 10 Jahren in dem Ort wo das Hotel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben Samstag um 21:00 cool danke, werd ich vielleicht je nach wetterlage darauf zurückkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 18 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 22 Stunden: Warum dachte ich, dass das ein Hotel bei uns im Tal sein wird bzw in dem Fall sogar im Ort. Geldscheißer? Und ihr wisst, dass das ein Kinderhotel ist oder? Nach den Ferien vielleicht halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts