HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb am 9.3.2026 um 08:56 : Was mir da am meisten taugt sind ja die Shops nach dem Check. Da kaufens dann ein wie die gestörten und haben 2-3 Sackerl mit dabei. Einzige Ausnahme war da bisher Berlin. Überall anders war das normal. London hab ich vor dem Abflug noch Zigaretten gekauft (weil in GB gscheid teuer) und auf Malle eine Kleinigkeit als Geschenk. Hatte alles im Rucksack Platz. Aber manche sind da wirklich zach drauf. Witzigerweise habens das nur nach Berlin kontrolliert mit dem Handgepäck und der Größe. Alle anderen Flüge war das egal. Der Einkauf im Duty Free ist für die Gepäcksanzahl und Größe aber auch irrelevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden HMF schrieb vor 12 Minuten: Der Einkauf im Duty Free ist für die Gepäcksanzahl und Größe aber auch irrelevant. Na e. Aber genau das wundert mich ja. Da führst das ja ad absurdum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts