10. Runde 2022/23, Austria Lustenau: RZ Pellets WAC [1:3]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Postinho
joe280 schrieb vor 24 Minuten:

2 te Hälfte war ein Genuss. Da waren sämtliche Akteure richtig gut. Habe nicht wirklich eine Schwachstelle ausmachen können

jetzt gegen Ried nachlegen und das OPO ist auch heuer möglich

 

ja, den heinle richtig antriggern den wichtschass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
joe280 schrieb vor 38 Minuten:

2 te Hälfte war ein Genuss. Da waren sämtliche Akteure richtig gut. Habe nicht wirklich eine Schwachstelle ausmachen können

jetzt gegen Ried nachlegen und das OPO ist auch heuer möglich

 

Unsere Auftritte gegen die nominell schwächeren sind alle wirklich gut. Auch gegen Klagenfurt und Altach wäre mehr drinnen gewesen. Wenn wir weiter so gegen die „Schwächeren“ auftreten, sind die Top 6 drinnen und dem LASK und der Austria werden wir es hoffentlich im Rückspiel nicht mehr so leicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 29 Minuten:

ja, den heinle richtig antriggern den wichtschass

Glaub sogar, das Ried uns liegen könnte. Aber warten wir mal das Spiel von ihnen morgen gegen Altach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rambo3 schrieb vor 12 Minuten:

Glaub sogar, das Ried uns liegen könnte. Aber warten wir mal das Spiel von ihnen morgen gegen Altach ab.

So oder so Pflichtsieg für die Top 6. In den letzen Spielen ging gar nix bei denen. 3:1 sollt drinnen sein😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Piesinger mit der bis jetzt stärksten Leistung für den WAC. 

Abstauberkönig Baribo ist auch einer rausgekommen. Läuft immer besser das Dreieck mit Malone und Ballo um die uns übrigens Herzog schon sehr beneidet. Malone aber anscheinend ziemlich angefressen weil ihm kein Tor gelungen ist.

Dutt macht zurzeit alles richtig. Die Dutt raus rufe kann man sich sparen. Ich würde ja auch gerne den Boakye und Veratschnig mehr sehen. Auch Vergos war auf einem guten Weg bis Malone kam. Der Kader ist sehr gut und voll. Es gibt auch keine verletzten. Natürlich kann es nicht 90 Minuten ein Feuerwerk geben. Sind wir doch froh daß es läuft und die Spiele gewonnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Robin Dutt (WAC-Trainer): „Es war das erwartet schwierige Spiel. Am Ende war es ein verdienter, aber kein hochverdienter Sieg. Es gab in gewissen Phasen des Spiels innerhalb meiner Mannschaft ein paar Dinge zu bemängeln. Dennoch bin ich mit dem Erfolg beim starken Aufsteiger Lustenau sehr zufrieden.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 10 Stunden:

Piesinger mit der bis jetzt stärksten Leistung für den WAC. 

Abstauberkönig Baribo ist auch einer rausgekommen. Läuft immer besser das Dreieck mit Malone und Ballo um die uns übrigens Herzog schon sehr beneidet. Malone aber anscheinend ziemlich angefressen weil ihm kein Tor gelungen ist.

Dutt macht zurzeit alles richtig. Die Dutt raus rufe kann man sich sparen. Ich würde ja auch gerne den Boakye und Veratschnig mehr sehen. Auch Vergos war auf einem guten Weg bis Malone kam. Der Kader ist sehr gut und voll. Es gibt auch keine verletzten. Natürlich kann es nicht 90 Minuten ein Feuerwerk geben. Sind wir doch froh daß es läuft und die Spiele gewonnen werden. 

Geb ich dir bei fast allen Recht. Fand Piesinger 1. Runde gegen Sturm oder letzte gegen Hartberg stärker als gestern. Spielte gestern den Ball ein paar mal komplett unnötig dem Gegner in die Füße. Unsere Abwehr wirkt trotzdem gefestigter, denke es klappt bald mit dem zu Null Sieg. Seine Wechsel versteh ich seit seiner Ankunft nicht. So überragend spielt der Kerschbaumer nicht, dass man da nicht Veratschnig 10 Minuten Spielzeit geben kann. 

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine wirklich gelungene Auswärtsreise! Lustenau und seine Fans waren wirklich sehr sympathisch und das Old School Stadion hat einen enormen Charme :love: Auf das Fandorf der Lustenauer blicke ich neidisch, das ist eine coole Sache!

Zum Spiel: Lange Zeit eine wirklich brutal offene Partie von zwei guten Mannschaften, das in beide Richtungen hätte gehen können. In der zweiten Halbzeit haben wir uns den Sieg dann aber klar verdient, weil wir offensiv wuchtig agiert haben. Es macht Spaß den Jungs derzeit zuzuschauen und das ist spielerisch bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange, davon bin ich überzeugt. Auch defensiv wirken wir stabiler und ich denke die 0 hinten ist nur mehr eine Frage der Zeit.

Nächste Woche gegen Ried müssen auch drei Punkte drinnen sein :clap:

WAC:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 1 Stunde:

Geb ich dir bei fast allen Recht. Fand Piesinger 1. Runde gegen Sturm oder letzte gegen Hartberg stärker als gestern. Spielte gestern den Ball ein paar mal komplett unnötig dem Gegner in die Füße. Unsere Abwehr wirkt trotzdem gefestigter, denke es klappt bald mit dem zu Null Sieg. Seine Wechsel versteh ich seit seiner Ankunft nicht. So überragend spielt der Kerschbaumer nicht, dass man da nicht Veratschnig 10 Minuten Spielzeit geben kann. 

ja, der verdient sich sicher wieder mehr einsatzzeit. kerschbaumer ist phasenweise kaum herausragend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Satz ist irgendwie nicht stimmig :D

Oder was willst uns damit sagen :ratlos:

das er oft mal untertaucht, wenig von ihm ausgeht oder mal einen zweiten ball erfightet und gefährlich nach vorne spielt. mir ist das zu wenig. der leiti parallel dazu ist auch keine rakete im vergleich zu den gegnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.