10. Runde 2022/23, Austria Lustenau: RZ Pellets WAC [1:3]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 20 Minuten:

das er oft mal untertaucht, wenig von ihm ausgeht oder mal einen zweiten ball erfightet und gefährlich nach vorne spielt. mir ist das zu wenig. der leiti parallel dazu ist auch keine rakete im vergleich zu den gegnern

Wenn das Stellungsspiel passt dann muss man nicht der schnellste sein. 

Baribo wird immer mehr zum Old School Torjäger. Unsichtbar aber auf einmal macht er seine Bude. Vertrag läuft ja glaube ich aus. Mit der Taktik erst im Mai die Verträge zu verlängern werden wir bei ihm wohl durch die Finger schauen bei der Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das Stellungsspiel passt dann muss man nicht der schnellste sein. 

Baribo wird immer mehr zum Old School Torjäger. Unsichtbar aber auf einmal macht er seine Bude. Vertrag läuft ja glaube ich aus. Mit der Taktik erst im Mai die Verträge zu verlängern werden wir bei ihm wohl durch die Finger schauen bei der Ablöse.

Haben eine Option bei Baribo. Also verkauf nächsten Sommer um gutes Geld und dafür Malone fix holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bobby the cat schrieb vor 23 Stunden:

Wo sind die Lustenauer in Lustenau Channel? :tumbleweed:

Da wird großteils im eigenen Forum gepostet/diskutiert.

Starke Leistung von euch jedenfalls, verdienter Sieg. Körperliche Präsenz, Passgenauigkeit, frühes attackieren des Gegners ... da war alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

Gerade nochmals in der Aufzeichnung gesehen. Das Foul von Türkmen in der 43. Minute gegen Schiffi war eigentlich glatt Rot! 

Komplett irre Aktion. Bei sowas muss ein VAR eingreifen dürfen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 37 Minuten:

Komplett irre Aktion. Bei sowas muss ein VAR eingreifen dürfen!!! 

Ich checks einfach nicht, genauso beim Elfer Foul an Malone, bei beiden Situationen könnte er doch zum Fernseher gehen und es sich selbst anschaun. Ich weiss, der VAR schaltet sich nur bei klaren Fehlentscheidungen ein, wofür darf der Schiri dann aber selbst nochmals die Szene anschauen? Wenn‘s eine klare Fehlentscheidung ist, reicht ja der VAR alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.