futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Es wurden Trainer schon für weniger nichtleistung gestanzt. ach der gute alte teletext, pensionisten internet vom feinsten <3 bearbeitet 18. September 2022 von futi1899 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Is des dem Ferdl sein offizielles Kündigungsschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Es wurden Trainer schon für weniger nichtleistung gestanzt. Angenommen wir hätten das Hartberg-Spiel gewonnen, wären wir in dieser Tabelle 4. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 harry1312 schrieb vor 14 Minuten: Bin kein Fan davon, dass Burgstaller noch immer Druijf vorgezogen wird. baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: das ist wohl niemand Ich hoff nur, Druijf verlässt den Verein nicht bald wieder. So hat er sich das sicher nicht vorgestellt und ganz fair scheint mir die ganze Sache nicht ablaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Es wurden Trainer schon für weniger nichtleistung gestanzt. Austria ohne die minus 3 Punkte bei 15 PKT…traurig im Vergleich zu uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. September 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Angenommen wir hätten das Hartberg-Spiel gewonnen, wären wir in dieser Tabelle 4. Angenommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Gut gebrüllt Hanseee...gfallt ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Das kann heute nur ein Easy win werden Is richtig, das sehen die Bullen auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Was ist denn das für eine Aufstellung? Werden die Spieler für die Länderspielpause geschont? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. September 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Ich hoff nur, Druijf verlässt den Verein nicht bald wieder. So hat er sich das sicher nicht vorgestellt und ganz fair scheint mir die ganze Sache nicht ablaufen. Der wird halt noch nicht fit sein für 90 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Der wird halt noch nicht fit sein für 90 Minuten Den Schmäh glaub ich nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Krankl hält sich zurück spiegelt aber auch meine emotionale Lage gegenüber Rapid wieder. Ich war schon lange nicht mehr so einer Meinung mit Hansi. Das hätte ich mir auch nicht gedacht! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Krankl mag den bickel nicht haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Krankl hält sich zurück spiegelt aber auch meine emotionale Lage gegenüber Rapid wieder. Ich war schon lange nicht mehr so einer Meinung mit Hansi. Das hätte ich mir auch nicht gedacht! Ja, geht mir auch so! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 Krankl gibt Krammer & Bickel jeweils eine Watschn via Tv haha. Was für eine Kasperltheater alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts