halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2022 Blöder Samstag Termin. Kein ORF, keine TV-Thek, kein Full Screen auf Laola1 TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2022 Wieder mal ein guter Auftakt, wieder mal eine Führung. Bitte nachsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Oag wie viele Ballverluste Tranziska mit seiner Agressivität provoziert,der gefällt mir richtig gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Haas sehr stark heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 leider bin ich heute nicht im stadion. wie schlagen sich unsere burschen? 1:0-führung verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Solche Fehler müssen wir einfach abstellen, das ist tödlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2022 Gefährliches Spiel, was wir da betreiben. Die sind vor allem schnell und technisch stark, wenn sie Platz haben, dafür sehr fehleranfällig wenn sie unter Stress geraten. Wir sollten aggressiver drauf gehen, sie unter dauernden Stress setzen, dann hätten wir viel mehr Chancen in der Offfensive. Seit dem 1:0 hat die Konzentration und die Aggressivitität deutlich nachgelassen. Oder halt ein Standard, geht auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Oag wie viele Ballverluste Tranziska mit seiner Agressivität provoziert,der gefällt mir richtig gut. Das, und Schöller ist ein Wahnsinn. Wenn der verletzungsfrei bleibt, spielt er in 5-6 Jahren im Nationalteam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 passt, 2:0 zur pause! bravo, hoffentlich sind wir imstande, das trocken runterzuspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 Admira Wackaaa, ole ole! Jetzt full concentration in der zweiten Hälfte, damit die drei Punkte besiegelt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: Aus den selben Gründen wie die letzten Wochen schon Welche wären das? Ich mein, Haas ist heute eh gut, aber ich frag mich schon, was Jenciragic verbrochen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 Noch eines nachlegen und die Partie is daham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Welche wären das? Ich mein, Haas ist heute eh gut, aber ich frag mich schon, was Jenciragic verbrochen hat. Er war zu oft beim Mci essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Das, und Schöller ist ein Wahnsinn. Wenn der verletzungsfrei bleibt, spielt er in 5-6 Jahren im Nationalteam. Vor allem das Timing von Schöller ist in diesem Alter beeindruckend, der weiß ganz genau wann er raus rücken muss und wann nicht. Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: hoffentlich sind wir imstande, das trocken runterzuspielen Wir sind immer noch die Admira. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2022 Admira1973 schrieb Gerade eben: passt, 2:0 zur pause! bravo, hoffentlich sind wir imstande, das trocken runterzuspielen Genau das versuchen wir jedesmal bei 2 Tore Führung, genau das endet jedesmal in Stress und knappen Ergebnissen. Einfach weiter machen, Tore erzielen, nicht trocken sondern mit Überzeugung nach vorne. Wir sind die klar bessere Mannschaft - warum also den Vorsprung verteidigen, oder "runterspielen"? Warum nicht einfach den erfolgreichen Fußball weiter praktizieren und auf die nächsten 2 Tore gehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts