Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. FC Liefering

18 posts in this topic

Recommended Posts

z6417_150x150_2022.png    vs.     z6526_150x150_2022.png

  • 10. Runde, Sa,01.10.22 14:30
  • motion_invest Arena
  • SR noch nicht bekannt

Es ist noch etwas Zeit bis dahin, es sollten bis auf Malicsek alle wichtigen Spieler wieder an Bord sein. Liefering kann ich ganz schwer einschätzen, vermutlich sind sie etwas besser als etwa Sturm II, aktuell sind sie aber in der Krise. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ingolitsch-nach-liefering-debakel---haben-gegner-stark-gemacht-/

Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Gratis Eintritt für alle in Tracht

https://flyeralarmadmira.at/oktoberfest-beim-spiel-gegen-fc-liefering-besucher-in-tracht-erhalten-freien-eintritt/

Ich wäre eher für lebenslanges Stadionverbot :feier:

Hehe, zwei Idioten, ein Gedanke. :D Gut, dass ich ein Abo und keine Tracht habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Gratis Eintritt für alle in Tracht

 

Das Admira-Marketing bemüht sich wirklich um die Fans und das rechne ich ihnen hoch an. Dass da mal durchaus auch skurrile Ideen dabei sind finde ich witzig. Angst habe ich nur, dass sich unsere Spieler bei dem Anblick vor Lachen anbrunzen :) 

Edited by wackerplatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

jeder sollte so gekleidet ins stadion kommen, wie er möchte. die tracht ist was traditionell österreichisches, vielleicht nicht für die region, wo die admira beheimatet ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

war eh nicht ganz ernst gemeint die Kritik ;)

Doch, doch. :D Wird ja wohl noch erlaubt sein, den lächerlichen Trachten-Trend auf die Schaufel zu nehmen oder zu sagen, dass einem das nicht taugt. Macht eh jeder, was er möchte. Meine Tracht sieht übrigens so aus: image.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Doch, doch. :D Wird ja wohl noch erlaubt sein, den lächerlichen Trachten-Trend auf die Schaufel zu nehmen oder zu sagen, dass einem das nicht taugt. Macht eh jeder, was er möchte. Meine Tracht sieht übrigens so aus: image.jpeg

Sei ned so streng;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir schwant Übles wenn ich die blamable Heimniederlage gegen die Sturmfohlen reminisziere.

Hält man nun etwa als Aufbaugegner gegen Lieferinger her die selbst zuletzt ein Debakel gegen Dornbirn erleiden mussten?

Ganz schwierig vorherzusagen ob es den nun den wichtigen Heimdreier gibt. Im Prinzip ist jeder Ausgang möglich. Denke es wird ein leistungsgerechtes 2:2.

Edited by Pedasdorfa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pedasdorfa schrieb vor 12 Minuten:

Mir schwant Übles wenn ich die blamable Heimniederlage gegen die Sturmfohlen reminisziere.

Hält man nun etwa als Aufbaugegner gegen Lieferinger her die selbst zuletzt ein Debakel gegen Dornbirn erleiden mussten?

Ganz schwierig vorherzusagen ob es den nun den wichtigen Heimdreier gibt. Im Prinzip ist jeder Ausgang möglich. Denke es wird ein leistungsgerechtes 2:2.

Zum Glück gabs dazwischen noch eine andere Partie der Admira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

×
×
  • Create New...