Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 Wenn der Gegner schon im Vorfeld sagt, dass er einfach nur irgendwie punkten will und es egal ist, ob man deshalb mit 15% Ballbesitz nur hinten drin steht, dann kann man sich heute wohl auf einen echten, fußballerischen Leckerbissen freuen. Aber egal, es müssen heute drei Punkte für uns werden, alles andere ist primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Ohhhhhehhhhh.....Das Stadion ist leerrr bearbeitet 18. September 2022 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 18. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Wir spielen ohne 6er, weil wir keinen haben. Das kann man ansprechen oder skurril begründen. Hauptsache, Dovedan ist da!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. September 2022 Beamero schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Gegner schon im Vorfeld sagt, dass er einfach nur irgendwie punkten will und es egal ist, ob man deshalb mit 15% Ballbesitz nur hinten drin steht, dann kann man sich heute wohl auf einen echten, fußballerischen Leckerbissen freuen. Aber egal, es müssen heute drei Punkte für uns werden, alles andere ist primär! weghaun und 3 punkte holen JJU schrieb vor 13 Minuten: Trottel… zitter nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Zahlt ein Sponsor nicht wil hinter den Banden alles weiß abgedeckt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Zahlt ein Sponsor nicht wil hinter den Banden alles weiß abgedeckt ist? Hab ich mich auch schon gefragt😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 18. September 2022 hat wer einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: Wenn es bloß solche wären. Für mich sind das die Folgen schwerer Probleme. Da meinte ich zb einen Martins, der wie beim Altherren Kick seelenruhig auf einen Pass wartet, während hinter ihm gleich zwei heranbrausen. Oder Holland, der den Gegner umläuft um ihn zu attackieren und ihm geschickter Weise gleichzeitig den Raum im Mittelfeld in Richtung unser Tor aufmacht. Mag sein, dass vieles im Timing nicht passt und die fehlende Abstimmung auch Probleme macht (man denke nur an die Situation wo gleich 3! von uns im 16er nicht hingehen weil jeder auf den anderen wartet), aber so individueller Dilettantismus ist absolut nicht notwendig, schon gar nicht bei Spielern, die schon einige Jahre im Gschäft sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. September 2022 Spongel schrieb Gerade eben: hat wer einen stream? sky sport austria 4 HD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 ried drückt und wir wie üblich in hz1 schläfrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. September 2022 Polster mal wirklich im Kader. Macht mich optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. September 2022 johnfive schrieb Gerade eben: ried drückt und wir wie üblich in hz1 schläfrig verständlich wenn man am FR 10 Stunden von Polen heimfährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: verständlich wenn man am FR 10 Stunden von Polen heimfährt na da hättens ja schlafen können 😴 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Bis dato frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) indiskutabel schlecht geiler konter aco bearbeitet 18. September 2022 von johnfive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts