Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 Sind die 2 von Lustenau auf der linken Seite leihspieler oder deren eigene? Die sind technisch schon stark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. September 2022 Viel geht derzeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Hat der echt 69 als rückennummer, edgy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 Bitte den 22 von lustenau sofort verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Ich finde da wäre mehr drinen wenn man etwas genauer bzw mit mehr Nachdruck spielen würde könnte man schon 2:0 führen aber so bleibt es spannend bzw is immer die Gefahr das sich das alles noch drehen kann. Also es is kein ganz schlechtes Spiel von uns aber wirklich stark finde ich es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Sind die 2 von Lustenau auf der linken Seite leihspieler oder deren eigene? Die sind technisch schon stark.. Falls du texeira und genouche meinst, beide sind fix verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. September 2022 das spiel wär wie gemecht für fuseinis qualitäten, ich weiß nicht worauf wir warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: das spiel wär wie gemecht für fuseinis qualitäten, ich weiß nicht worauf wir warten man muss nur sudern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. September 2022 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: man muss nur sudern hätte aber eher/auch sarkaria erlöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: hätte aber eher/auch sarkaria erlöst Das musst halt vorher schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. September 2022 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: hätte aber eher/auch sarkaria erlöst Zu 100%! Sarkaria alleine bei den Standards nicht gut. Auch jetzt verliert er wieder unnötig den Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Hierli bester Mann heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Hierli bester Mann heute Gewinnt wirklich viele Zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2022 Warum er Ljubic auf die 10 stellt und Horvat dafür auf die 8 werde ich nie verstehen. Andersrum wärs für beide besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Lustenau macht das genial, lässt Sakaria frei stehen, Sturm spielt ihn an. Sakaria überspielt keinen Hydranten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts