Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Nachdem ich als Threadersteller schon für den Überraschungssieg in der Südstadt gesorgt habe, fühl ich mich dazu verpflichtet die Serie fortzuführen. FAC ist sicher nicht schlecht drauf und mit Mitja Mörec steht ein alter Bekannter an der Linie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Mit einem X wäre ich sehr glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Sieg wäre schon wichtig, damit wir mal von der roten Zone weg sind und man den einen oder anderen aus der Zweier nach oben reichen kann. Und dass Toth weiter im Flow bleibt, den brauchen wir dringend für den KM-Kader, Fuseini sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 Aufstellung: Giuliani Stückler - Komposch - Nelson - Trummer Saurer Demaku - Eyawo Schendl Lang - Toth 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Aufstellung: Giuliani Stückler - Komposch - Nelson - Trummer Saurer Demaku - Eyawo Schendl Lang - Toth Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Bank? Die Bank, mit einem Durchschnittsalter von 17,86 Jahren, schaut so aus: Obi, Kiedl, Klamler, Ostermann, Löcker, Grube, Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 Danke, also Fuseini und Wels mit Option für mehr als 45 Minuten in der KM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 Spielt doch Lang auf der 10, und Schendl im Sturm neben Toth Der Platz schaut katastrophal aus, da können sich die Burschen gleich an die Platzverhältnisse bei der Kampfmannschaft gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 Warum das Spiel nicht auf ORF Sport übertragen wird, obwohl ein Wiener Verein mit am Start ist, weiß auch nur der Dorfpfarrer. Wenn interessiert Liefering gegen Dornbirn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 Stückler gefällt mir relativ gut. Sucht immer die Offensive und nach einem Pass ins Zentrum immer sofort nach vorne. Nelson und Komposch ein Unsicherheitsfaktor. Auch Trummer gefällt mir nicht wirklich. Saurer gewohnt unauffällig. Demaku mit einem harmlosen Schuss aus der Distanz. Sollte man bei diesem Rasen aber öfters probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Die Bank, mit einem Durchschnittsalter von 17,86 Jahren, schaut so aus: Obi, Kiedl, Klamler, Ostermann, Löcker, Grube, Grgic Was ist eigentlich mit Maric? Der wird doch heute nicht im KM Kader stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Maric? Der wird doch heute nicht im KM Kader stehen? Hat anscheinend aktuell die Rolle, die Guliani am Beginn der Saison hatte also 3er Goalie bei der KM, der nur in den Kader rutscht, wenn sich einer der ersten beiden verletzt. Hab es nicht genau gesehen in der Wiederholung aber wenn die zweite Bewegung Lang troffen hat, sollte das doch eher Rot sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Wenn der Kontakt gerade eben, bevor der Ball im out war, stattgefunden hat, hätte es regelkonforme Elfer geben müssen, oder? - das war mit dem kameraWinkel aber ned eindeutig ersichtlich bearbeitet 18. September 2022 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 FAC bisher neben BW der stärkste Gegner, von den Partien, die ich sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 Verdientes 0:0, da ist von beiden Mannschaften sehr wenig gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts