BW Linz - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte schon einen fertigen Post, dass ich mit der kämpferischen Leistung und dem Punkt sehr zufrieden bin und dann schlägt Montnor zu - bravo. Das muss Auftrieb geben :super:

Schade das jetzt die Länderspielpause kommt,die Jungs haben die letzten 2 Match richtig geil gespielt ,ganz anderes auftreten wie vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 28 Minuten:

Beim Spielaufbau vom letzten Angriff hatte ich so ein Gefühl unf hab ich mir echt gedacht dass wäre zu schön um wahr zu sein, dann köpfelt der den wirklich ein, einfach geil :D

War eher super umschalten von unserern Jungs nachm fehlpass von BW auf Höhe der Mittellinie.Eig.egal das wurde perfekt gespielt vom Conte und der Chip vom Hartwig war sensationell.Montnor Kopfball perfekt gegen den Lauf,also einfach nur top.Aber die Mentalität vom Team war die letzten 2 Spiele so wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drei Offensivwechsel vollzogen und trotzdem Spieler mit der Qualität von Schütz und Llanez 90 Minuten auf der Bank sitzen lassen, so eine Qualität zumindest offensiv vorallem in der Breite steht kaum einem Ligakonkurrenten zur Verfügung. Die Tiefstapelei von Helm im Laola1 Interview ist mir bisschen too much. Das war heute ein Duell auf Augenhöhe mit glücklicherem Ende für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Die Tiefstapelei von Helm im Laola1 Interview ist mir bisschen too much.

ich habe das Interview nicht gesehen. Aber an der Kaderqualität hat glaub ich nie jemand gezweifelt. Das ist von den Einzelspielern her eine extrem starke Truppe. Vielleicht ist man jetzt endlich so weit, das auch öfters als bisher in Punkte umzusetzen.

Vielleicht hat das Trainerduo auch eingesehen, dass man dieses Spielermaterial nicht in ein fixes System zwängen muss. Die sind gut genug, ihnen auch gewisse spielerische Freiheiten zu geben. Gegen Spielende sah es aus, als hätte man ihnen das gegeben. Oder sie habens einfach gemacht, keine Ahnung. Jedenfalls kommt man so zu Punkten. Dass es heute sogar 3 waren ist natürlich eine tolle kämpferische Leistung bis in die Nachspielzeit. Bei einem Remis in Linz hätte sicher auch keiner gemeckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

ich habe das Interview nicht gesehen. Aber an der Kaderqualität hat glaub ich nie jemand gezweifelt. Das ist von den Einzelspielern her eine extrem starke Truppe. Vielleicht ist man jetzt endlich so weit, das auch öfters als bisher in Punkte umzusetzen.

Interviewer bezeichnet BWL als direkten Konkurrenten, Helm meint dem sei nicht so, auf den Gegner fehle uns noch was und man war Außenseiter der Partie. Wie gesagt, bissl zu viel Tiefstapelei mMn

Nach 8-9 Spieltagen gibts keine Mannschaft die nicht bereits eine Schwächephase hatte. Alleine dass der GAK, der mehr oder weniger einen Fehlstart mit 1em Sieg nach 5 Spielen hingelegt hat, dieses WE noch Tabellenführer werden könnte sagt alles. Hoffe man erkennt intern dass da dieses Jahr sehr viel möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vom gestrigen Spiel möchte ich Karim Conte (mal wieder) positiv hervorheben. Wahnsinn wieviele Zweikämpfe der gewinnt und wie oft er im Mittelfeld den Ball erobert. Dazu sein Lattenschuss und die Einleitung des Siegestreffer - ganz stark.

Auch Franzi Stolz möchte ich loben. Nach ein paar Unsicherheiten in den letzten Wochen hat er gestern wirklich souverän gespielt u.a den Tursch Kopfball rund um Minute 15 sensationell abgewehrt. Nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei aller Freude die durch den Körper beim Tor geströmt ist und die Realisierung das damit auch 3 Punkte verbunden sind, muß man schon erwähnen das die Mannschaft 45 Minuten über beide Hälften gerechnet aber sowas im Reindl war und keine spielerischen Mittel gefunden hat sich aus der Unklammerung zu befreien, dabei hatte BW den berühmten Tag heute treff ich Nix, das hätte ganz anders aussehen können. Die Mannschaft hat Qualität unbestritten, aber diese so sondieren das da bei was gscheites auf Dauer rauskommt das fehlt mir noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt nochmal zum Frühstück in aller Ruhe nochmal das Spiel auf Laola angeschaut ,gestern  während der Liveübertragung war man angespannt um genau hinzusehen.Stolz nach den unsicherheiten in den letzten Wochen gestern sehr gut und sicher gewesen.Ramsi Gut,entwickelt sich immer mehr zum Chef da hinten.Kone und seine Fitness ist mir ein Rätsel.Riegler gut spielt aber noch immer zu viele Risiko Pässe.Salamon def.stabil ,Keibi scheint noch nicht auf dem Level vom letzten Jahr zu sein,auffällig ist wie lange der immer warten tut beim Outeinwerfen,Offensiv gelingt ihm dieses Jahr nicht so viel wie letztes Jahr.Messi angefangen auf der 8 dann ab der 30ten IV staub,trocken nach Hause gespielt.Conte überragend gestern,mehr braucht man nicht schreiben,für mich gestern der beste,kommt immer besser in Fahrt.Wisak erinnert ein wenig an Conte mit seiner Spielweise. Scheut keinen Zweikampf, bissig ,das wird ein guter werden.Barlov hat definitiv etwas in unser Spiel gebracht was wir so nicht hatten,macht laufwege die kein anderer Mittelfeldspieler bei uns macht scheint sich so zu einem richtigen Box to Box Spieler zu entwickeln,verrichtet enorm viel Laufarbeit und schaltet sich Offensiv immer wieder mit ein und sorgt für gefahr.Silue arbeitet,rackert fightet ist aber Offensiv leider ziemlich glücklos,aber ein wichtiger Spieler aufgrund seiner spielweise.Schurl angagiert,rennt,kämpft ähnlich wie Silue nur ein Kopf kleiner,die 2 da vorne gefallen mir gut weil sie eine Abwehr aufgrund ihrer spielweise immer auf trab halten.Montnor gestern gut reingekommen,Tor ganz stark geköpfelt, was bei ihm auffällig ist das er nur spielt wenn er den Ball hat,beim Spiel ohne Ball und gegen den Ball hat er noch viel Luft nach oben,wenn er weiter rauf will in seiner Karriere wird er das in den Griff kriegen müssen.Hartwig ist zurzeit der Ersatzmann für Silue,gestern der Chip auf Montnor war großes Kino.Schade das der nicht fix uns gehört dann würde er wahrscheinlich mehr Spielzeit erhalten ,glänzt bis dato mit Toren und Assists,ist unser bester Scorer.Monziallo hat die 20,25 Min.ohne nennenswerte Aktion gespielt.Mir hat der unbedingte Wille,Mentalität der Truppe gefallen wie sie in den letzten 2 spielen aufgetreten sind,da war sich keiner für irgendwas zu schade und es hat jeder für jeden sich den A....aufgerissen ,mann kann der Mannschaft nur dazu gratulieren und als Belohnung gibt es eben 6 kerndl. Kann so weiter gehen und es ist Schade das jetzt die Länderspielpause kommt denn ich bin der Meinung das ma uns jetzt in einen richtigen Lauf reingespielt hätten.

Gebietsliga schrieb vor 9 Minuten:

Bei aller Freude die durch den Körper beim Tor geströmt ist und die Realisierung das damit auch 3 Punkte verbunden sind, muß man schon erwähnen das die Mannschaft 45 Minuten über beide Hälften gerechnet aber sowas im Reindl war und keine spielerischen Mittel gefunden hat sich aus der Unklammerung zu befreien, dabei hatte BW den berühmten Tag heute treff ich Nix, das hätte ganz anders aussehen können. Die Mannschaft hat Qualität unbestritten, aber diese so sondieren das da bei was gscheites auf Dauer rauskommt das fehlt mir noch immer.

Wenn du dir das Spiel nochmal anschaust dann siehst du das Linz die beste Phase von Min.15 bis 35 hatte,der Rest des Spiels war nicht so.Habe das aber gestern während der Liveübertragung auch so ähnlich gesehen wie du das ma nur unter Druck waren ,war aber nicht so.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Kone und seine Fitness ist mir ein Rätsel.

Weiß man was er hatte? Zuerst dachte ich er hätte gesundheitlich was. Beim rausgehen hatte ich jedoch den Eindruck er greift sich an den Oberschenkel. Eventuell eine Zerrung bei dem Tackling :ratlos:

Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Wisak erinnert ein wenig an Conte mit seiner Spielweise. Scheut keinen Zweikampf, bissig ,das wird ein guter werden.

Mich erinnert er vom Einsatz und Kampfgeist an Peter Brandl. Ein richtiger Beißer. Dazu wurde er heuer erst 18 Jahre - tolles Talent :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.