BW Linz - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 9

image.png   -   Wappen%20SKN.png 

BW Linz - SKN St.Pölten
Freitag 16.09.2022, 18:10 Uhr
Hofmann Personal Stadion - Linz
SR: Jakob Semler


Statistik

11 Spiele - 5 S / 3 U / 3 N
17 : 12 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (31.08.12)


Höchste Niederlage

2 : 3  (14.08.09)


letzte Begegnung

1 : 1  (25.02.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das nächste Spiel gegen eine Spitzenmannschaft der Liga naht. Sowohl Llanez wie auch Monzialo sind wieder spielberechtigt. Bin gespannt ob sie wieder in der Startelf zu finden sein werden oder ob Leute wie Davies und Barlov nach den starken Leistungen gegen Liefering ran dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb am 13.9.2022 um 12:22 :

Das nächste Spiel gegen eine Spitzenmannschaft der Liga naht. Sowohl Llanez wie auch Monzialo sind wieder spielberechtigt. Bin gespannt ob sie wieder in der Startelf zu finden sein werden oder ob Leute wie Davies und Barlov nach den starken Leistungen gegen Liefering ran dürfen.

Llanez würde ich wegen der Dummheit in der 92ten Min. beim Spielstand 3-1 gegen Horn erst gar nicht für den Kader nominieren um einfach mal ein Zeichen zu setzen als Trainer das ich das so einfach nicht hinnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Selbe Aufstellung wie letzte Woche, gut so. Einzig Salamon spielt auf links, da Morou anscheinend ausfällt und nicht im Kader ist 

www.oefb.at/FC-Blau-Weiss-Linz-vs-SKN-St-Poelten

Interessant ebenfalls die Ersatzbank,außer Wisak sind das lauter Offensivspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 42 Minuten:

Interessant ebenfalls die Ersatzbank,außer Wisak sind das lauter Offensivspieler

was ist eigentlich mit dem Schweizer Star-Transfer? Laut Helm ist der ja defensiv universell einsetzbar und extrem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Und Wisak muss bereits 35 Minuten rein, weil es bei Kone nicht mehr weiter geht.

der Kone kann viel, das hat man gleich gesehen. Aber warum er ablösefrei zu haben und für den SKN leistbar war zeigt sich nun wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.