Recommended Posts

Channel 9 - Mod

das waren jetzt zwei ganz gute Chance. Zuerst Keiblinger nach dem Flachpass in die Mitte und anschließen Davies. Den hätte man schon machen können, aber leider etwas zu lange gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit Glück ein X gehalten und in der Nachspielzeit eiskalt zugeschlagen. Bravo, alles richtig gemacht. Auch die Wechsel waren nachvollziehbar.. :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich hatte schon einen fertigen Post, dass ich mit der kämpferischen Leistung und dem Punkt sehr zufrieden bin und dann schlägt Montnor zu - bravo. Das muss Auftrieb geben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr glücklich, aber den Sieg nehmen wir totzdem gerne mit :)

Interessant finde ich, dass man heute mal wirklich "dreckig" das Unentschieden verteidigen wollte und mit langen Befreiungsschlägen auf den Lucky Punch hoffte. Hat ja gut funktionert.

Was ich mich frage: War das die Vorgabe der Trainer, oder hat die Mannschaft selbst gemerkt, dass sie immer mehr in Bedrängnis kommt und "klein, klein" nicht mehr lange gut gehen kann?

Auf jeden Fall kann man jetzt mal zufrieden in die Länderspielpause :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

super Ergebnis, unerwartete 3 Punkte.

Irgendwie ist diese Liga ja viel geiler als die BuLi. Vor Saisonbeginn erklären die meisten BW zum Aufstiegsfavorit, dann fährst ohne große Erwartungen hin und mit 3 Punkten heim, weil die eigentlich eh viel schwächer sind als befürchtet.

Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Was ich mich frage: War das die Vorgabe der Trainer, oder hat die Mannschaft selbst gemerkt, dass sie immer mehr in Bedrängnis kommt und "klein, klein" nicht mehr lange gut gehen kann?

ja, wäre interessant. Aber egal ob Vorgabe oder nicht, man sollte daraus für die Zukunft lernen. Kein Zauberfußball-Remis ist so schön wie ein dreckiger Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du spielst auswärts gegen den Titelkandidat Nr.1.Kämpfst verteidigst 90 Min.alles mit voller leidenschaft,wirfst dich in jeden Schuss rein und dann kriegst in der 90+die eine Chance und machst das ding.Das ist Fußball und deshalb liebe ich ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten