_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. September 2022 das waren jetzt zwei ganz gute Chance. Zuerst Keiblinger nach dem Flachpass in die Mitte und anschließen Davies. Den hätte man schon machen können, aber leider etwas zu lange gewartet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. September 2022 Die Mannschaft kommt unverändert aus der Kabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. September 2022 Monzialo und Montnor für Barlov und Davies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. September 2022 Montnor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2022 1 HZ BRAVO Stolz 2 HZ tolle Abwehr und Montnor als Tupfen auf dem I Congrats ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 16. September 2022 Mit Glück ein X gehalten und in der Nachspielzeit eiskalt zugeschlagen. Bravo, alles richtig gemacht. Auch die Wechsel waren nachvollziehbar.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2022 Weltklasse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2022 Wie geil ist das bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. September 2022 Ich hatte schon einen fertigen Post, dass ich mit der kämpferischen Leistung und dem Punkt sehr zufrieden bin und dann schlägt Montnor zu - bravo. Das muss Auftrieb geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 16. September 2022 Sehr glücklich, aber den Sieg nehmen wir totzdem gerne mit Interessant finde ich, dass man heute mal wirklich "dreckig" das Unentschieden verteidigen wollte und mit langen Befreiungsschlägen auf den Lucky Punch hoffte. Hat ja gut funktionert. Was ich mich frage: War das die Vorgabe der Trainer, oder hat die Mannschaft selbst gemerkt, dass sie immer mehr in Bedrängnis kommt und "klein, klein" nicht mehr lange gut gehen kann? Auf jeden Fall kann man jetzt mal zufrieden in die Länderspielpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. September 2022 super Ergebnis, unerwartete 3 Punkte. Irgendwie ist diese Liga ja viel geiler als die BuLi. Vor Saisonbeginn erklären die meisten BW zum Aufstiegsfavorit, dann fährst ohne große Erwartungen hin und mit 3 Punkten heim, weil die eigentlich eh viel schwächer sind als befürchtet. Powerwolf schrieb vor 3 Minuten: Was ich mich frage: War das die Vorgabe der Trainer, oder hat die Mannschaft selbst gemerkt, dass sie immer mehr in Bedrängnis kommt und "klein, klein" nicht mehr lange gut gehen kann? ja, wäre interessant. Aber egal ob Vorgabe oder nicht, man sollte daraus für die Zukunft lernen. Kein Zauberfußball-Remis ist so schön wie ein dreckiger Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2022 Wie Einfach es doch wäre uns bei Laune zu halten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. September 2022 Boah war das geil! Und noch viel geiler wie die Jungs nachher bei den Fans eskaliert sind… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2022 Du spielst auswärts gegen den Titelkandidat Nr.1.Kämpfst verteidigst 90 Min.alles mit voller leidenschaft,wirfst dich in jeden Schuss rein und dann kriegst in der 90+die eine Chance und machst das ding.Das ist Fußball und deshalb liebe ich ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 16. September 2022 Niederösterreich ist wieder jemand! Super SKN! Super Davies! Bravo an das Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts