9. Runde: Rapid II vs GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

 

PS: Für alle Autofahrer…die Rapid-Garage gleich neben dem Stadion ist morgen ab 1230 Uhr offen!

 

Oder vor dem Auswärtssektor Eingang bei der Bim Station auf der Straße parken. Da is eh keine Parkzone am Samstag und meistens genügend frei. 

seit1902 schrieb vor 2 Stunden:

An die Auswärtsfahrer die nicht im Fansektor stehen: Habt ihr online gekauft oder vor Ort?

Kannst auf alle Fälle vor Ort. Die Schlange hast wenn dann nur bei der Personenkontrolle. Der Schalter is direkt davor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Oder vor dem Auswärtssektor Eingang bei der Bim Station auf der Straße parken. Da is eh keine Parkzone am Samstag und meistens genügend frei. 

Wäre an einer Adresse oder an einem POI interessiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
west190 schrieb vor 51 Minuten:

 

Eine Anregung an diese Leute: Ihr seid auch alles Rote, die alles für den Verein geben, sonst würdet ihr nicht mitfahren, egal wohin. Was spricht dagegen, auch in den offiziellen Fansektor zu gehen? Im Weststadion ist der Sektor echt groß und wird von den Kurvenfans definitiv nicht voll gemacht. Am Rand kann man auch sitzen, wenn man schon nicht stehen will. Aber zumindest sind wir eine Einheit, die geschlossen gemeinsam auftritt.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber mir fällt das öfter auf und ich denke mir jedesmal, warum nicht gemeinsam

Ja geb ich dir schon recht. Ich machs immer davon abhängig wer mitgeht. Wenn ich mit einem tiefroten Kollegen geh, dann sowieso immer im Away. Wenn meine Freundin und/oder kleinen Neffen dabei sind, dann lieber auf der Längs 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Wäre an einer Adresse oder an einem POI interessiert :augenbrauen:

Habs mal am Handy versucht optisch darzustellen. Der orange Strich ist der Weg zum Auswärtssektor und der blaue Strich ist die Straße an der man unter anderem parken kann. Linzer Straße 360 kannst als Adresse fürs Navi hernehmen ;)

Screenshot_20220916_205141.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Red Corner schrieb vor 7 Stunden:

 Es scheint kein Topscorer da zu sein, aber viele scheinbar austauschbare Akteure. Niemand scheint da gesetzt

Wennst Torschütze gesagt hättest wärs ok gewesen, so muss es Nachhilfe von Prof.Dr. Maierhofer geben.☝️

Michael Liendl: Bin i a Witz für di?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.