9. Runde: Rapid II vs GAK


seit1902

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
15 minutes ago, RotesGraz! said:

Wir werden einen dreckigen 3er mit nach Hause nehmen, den Schwung fürs Match gegen die Sturm Babys mitnehmen und dort dann das erste Mal die Tabellenführung übernehmen und nimmer hergeben :davinci: 

Meisterfeier in der Südstadt? Geht si leider net aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
se_ultimativ schrieb vor 44 Minuten:

Meisterfeier in der Südstadt? Geht si leider net aus :D

Na, aber in Dornbirn...das wär sicher maximal kultig...vielleicht fahren die Spieler dann mit dem Zug mit nach Hause und vom Hauptbahnhof gibts einen Straßenbahnkonvoi bis zur Feier am Hauptplatz

:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Na, aber in Dornbirn...das wär sicher maximal kultig...vielleicht fahren die Spieler dann mit dem Zug mit nach Hause und vom Hauptbahnhof gibts einen Straßenbahnkonvoi bis zur Feier am Hauptplatz

:meister:

Dann ist diese trostlose leere Tribüne die man immer bei der Übertragung in Dornbirn sieht prall gefüllt. 😁

Rothaut schrieb vor 5 Minuten:

Euren grenzenlosen Optimismus schau ich mir nach dem nächsten Punkteverlust an, oder gibts den diese Saison nicht mehr? :)

Den grenzenlosen Optimismus oder den nächsten Punkteverlust oder beides?

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 4 Stunden:

Euren grenzenlosen Optimismus schau ich mir nach dem nächsten Punkteverlust an, oder gibts den diese Saison nicht mehr? :)

Wär nicht geplant, wieso?

PS: Den Punkteverlust mein ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
___gak___ schrieb vor 12 Minuten:

wenns gegen rapid ll nur ein x gibt werden im asb schon wieder weltuntergangsparolen gegrölt

Leider zu recht.... willst wirklich aufsteigen, musst gegen diese Mannschaften gewinnen! ist leider so und ohne überheblich zu wirken! Gewinnst gegen die "Kleinen", hast im direkten Duell gegen Admira, BW Linz, St. Pölten nicht so den Druck bzw. kann man mit einem Punkt auch leben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb vor 9 Minuten:

Leider zu recht.... willst wirklich aufsteigen, musst gegen diese Mannschaften gewinnen! ist leider so und ohne überheblich zu wirken! Gewinnst gegen die "Kleinen", hast im direkten Duell gegen Admira, BW Linz, St. Pölten nicht so den Druck bzw. kann man mit einem Punkt auch leben! 

geb ich dir auch recht, aber ich wollte damit nur sagen dass man die kirche auch mal im dorf lassen muss und jetzt nicht wegen drei gewonnener meisterschaftstspiele davon sprechen soll, dass man kein spiel mehr verliert und überlegen meister wird, wenn man vor zwei runden noch geschrieben hat wie scheiße alles ist und trainer raus und systemumstellung usw. (ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf die allgemeine forumsstimmung)

ich sehs halt so, dass wir noch immer oft scheiße spielen und halt derzeit trotzdem gewinnen (warum auch immer). meiner meinung nach kanns aber auch ganz schnell wieder in die andere richtung gehen, und ein rapid ll oder sturm ll sind sicher keine "gmahte wiesn" und dann sind alle wieder am boden zerstört und alles ist wieder scheiße und trainer raus und systemumstellung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
___gak___ schrieb vor 52 Minuten:

ich sehs halt so, dass wir noch immer oft scheiße spielen und halt derzeit trotzdem gewinnen (warum auch immer). meiner meinung nach kanns aber auch ganz schnell wieder in die andere richtung gehen, und ein rapid ll oder sturm ll sind sicher keine "gmahte wiesn" und dann sind alle wieder am boden zerstört und alles ist wieder scheiße und trainer raus und systemumstellung usw.

Geb ich dir recht! eine gmahte Wiesn ist kein einziges Spiel! Jede Mannschaft in der 2. Liga hat Qualitäten, aber wir sind sicher über Rapid II zu stellen! Das meinte ich damit! Natürlich kann dir auch da eine Niederlage blühen! Darf aber nicht passieren, wenn du vorne mitspielen bzw. gar aufsteigen willst. 

Ich finde, dass wir nicht so schlecht spielen! Der Zug zum Tor fehlt uns noch ein wenig, aber sonst sind Fortschritte erkennbar.

Dass die ersten 5-6 Runden nicht einfach werden, wussten wir ja vorher! Diese haben wir mittelprächtig mit Luft nach oben performt, um es vorsichtig auszudrücken... ;)

Den Lauf jetzt gegen Rapid und Sturm II fortzusetzen, wäre extrem wichtig, damit wir dann mal eine erste Zwischenbilanz ziehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Will man "vorne" mitspielen, darf man sich weniger Patzer/Ausrutscher erlauben...je mehr man gegen die "Kleinen" patzt, desto mehr muss man gegen die "Großen" holen. Da wir gegen die "Großen" BW Linz, die Admira und den FAC schon nicht gewonnen haben, muss das gegen die "Kleinen" passieren - so einfach ist's.

Wenn man mit vollem Fokus in die Spiele geht, sich entsprechend vorbereitet und den Gegner analysiert, von der Bank Möglichkeiten hat nach 60 Minuten nochmal Schwung zu bringen (das hatten wir noch in keiner 2.Ligasaison die letzten 3 Jahre), hinten relativ sicher steht und wenig zulässt....dann wird man gegen Rapid 2 gewinnen.

Natürlich kanns passieren, dass die sich genau gegen uns aus der Seuche schießen (das Risiko war gegen Kapfenberg auch da), dass der Tepecik drei Freistöße ins Kreuzeck haut, oderoderoder...

Es gibt keine "Pflichtsiege", aber es gibt Spiele in denen man keine Punkte abgeben darf und dazu gehören die nächsten drei Spiele definitiv...dann kann man gegen die starken Gegner St. Pölten, Vienna und Amstetten (!)  auch mal mit einem X zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man mit vollem Fokus in die Spiele geht, sich entsprechend vorbereitet und den Gegner analysiert, von der Bank Möglichkeiten hat nach 60 Minuten nochmal Schwung zu bringen (das hatten wir noch in keiner 2.Ligasaison die letzten 3 Jahre), hinten relativ sicher steht und wenig zulässt....dann wird man gegen Rapid 2 gewinnen.

aber glaubst nicht dass man das jedes spiel versucht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite sind da die Spiele gegen die direkten Konkurrenten die "big points", also die 6-Punkte-Spiele. Insgesamt bleibt es dabei, will man in der Liga Zwa vorne mitspielen, muss regelmäßig voll gepunktet werden.

Auch unsere Serie wird einmal reißen, wie es jede Serie tut, aber die Mannschaft muss dafür kämpfen, dass es möglichst lange nicht der Fall bzw. so bleibt mit den positiven Ergebnissen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.