RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2022 gakfan schrieb vor 16 Minuten: PS: Für alle Autofahrer…die Rapid-Garage gleich neben dem Stadion ist morgen ab 1230 Uhr offen! Oder vor dem Auswärtssektor Eingang bei der Bim Station auf der Straße parken. Da is eh keine Parkzone am Samstag und meistens genügend frei. seit1902 schrieb vor 2 Stunden: An die Auswärtsfahrer die nicht im Fansektor stehen: Habt ihr online gekauft oder vor Ort? Kannst auf alle Fälle vor Ort. Die Schlange hast wenn dann nur bei der Personenkontrolle. Der Schalter is direkt davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten: Oder vor dem Auswärtssektor Eingang bei der Bim Station auf der Straße parken. Da is eh keine Parkzone am Samstag und meistens genügend frei. Wäre an einer Adresse oder an einem POI interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2022 Schön wenn man aus eigener kraft morgen auf platz 2 rutschen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2022 7 minutes ago, Feigling10 said: Schön wenn man aus eigener kraft morgen auf platz 2 rutschen kann. Wieso nur Platz 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2022 west190 schrieb vor 51 Minuten: Eine Anregung an diese Leute: Ihr seid auch alles Rote, die alles für den Verein geben, sonst würdet ihr nicht mitfahren, egal wohin. Was spricht dagegen, auch in den offiziellen Fansektor zu gehen? Im Weststadion ist der Sektor echt groß und wird von den Kurvenfans definitiv nicht voll gemacht. Am Rand kann man auch sitzen, wenn man schon nicht stehen will. Aber zumindest sind wir eine Einheit, die geschlossen gemeinsam auftritt. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber mir fällt das öfter auf und ich denke mir jedesmal, warum nicht gemeinsam Ja geb ich dir schon recht. Ich machs immer davon abhängig wer mitgeht. Wenn ich mit einem tiefroten Kollegen geh, dann sowieso immer im Away. Wenn meine Freundin und/oder kleinen Neffen dabei sind, dann lieber auf der Längs 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2022 RogueRouge schrieb vor 11 Minuten: Wieso nur Platz 2? Es hat das wort mindestens gefehlt. Mal schauen wie Amstetten jetzt dann spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2022 1 minute ago, Feigling10 said: Es hat das wort mindestens gefehlt. Mal schauen wie Amstetten jetzt dann spielt. Genau. Dachte ich mir auch. Amstetten muss schon gewinnen, bei Remi ist unsere Chance da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2022 gakfan schrieb vor einer Stunde: Wäre an einer Adresse oder an einem POI interessiert Habs mal am Handy versucht optisch darzustellen. Der orange Strich ist der Weg zum Auswärtssektor und der blaue Strich ist die Straße an der man unter anderem parken kann. Linzer Straße 360 kannst als Adresse fürs Navi hernehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. September 2022 Der Grazer der morgen nach Wien fährt und im Navi die Linzer Straße eingibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2022 gakfan schrieb vor 20 Minuten: Der Grazer der morgen nach Wien fährt und im Navi die Linzer Straße eingibt Du kannst als Linzer auch nach Graz fahren und die Wiener Straße eingeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. September 2022 Feigling10 schrieb vor 25 Minuten: Du kannst als Linzer auch nach Graz fahren und die Wiener Straße eingeben Oba……wos bringt ma des? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2022 Red Corner schrieb vor 7 Stunden: Es scheint kein Topscorer da zu sein, aber viele scheinbar austauschbare Akteure. Niemand scheint da gesetzt Wennst Torschütze gesagt hättest wärs ok gewesen, so muss es Nachhilfe von Prof.Dr. Maierhofer geben.☝️ Michael Liendl: Bin i a Witz für di? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2022 gakfan schrieb vor 1 Minute: Oba……wos bringt ma des? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. September 2022 Mit einem Sieg morgen sind wir Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 16. September 2022 Morgen holen wir uns die Tabellenführung 🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts