Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

Postinho
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Es zeigt zumindest dass nicht Hopfen und Malz verloren ist, aber der Trainer muss weg, auch wenn wir noch 2 oder 3 schiessen (was eh nicht passiert).

Eh, ich bleib dabei: FF ist das Problem, der Kader ist stark genug für Platz 2-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, an alle die fordern, dass Zoki und FF "raus" sollen: Wer soll die denn entlassen? Das scheidende Präsidium? Ich bin eher dafür, dass sich Zoki noch einen weiteren Trainer holen darf. Weil für FF muss es das jetzt natürlich gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb Gerade eben:

Was geht dich das an? Wie oft siehst das Stadion von innen oder bist nur ein Internetheld?

gib mir du oager! was schreibst des dann wenns niemanden was angeht? btw.: is there a fire-drill?

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schlimmer als unter Ferdl kanns eh nicht mehr werden, ich stelle mir allerdings gerade die Frage, welcher halbwegs qualifizierte Trainer sich das hier antun kann/will. Mein 1.Kandidat lässt sie leider seit heute die ägyptische Sonne auf sein schütteres Haupthaar scheinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.