ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 alexbender schrieb Gerade eben: Bitte macht einen Platzsturm ! Feldhofer Barisic Peschek Bruckner schleicht euch heute noch wirklich ! KOMMT NIE WIEDER NACH HÜTTELDORF ! lass ma den platzsturm lieber in deinem kopf 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Zoki hat sich mit Feldhofer den vollen Nagel eingetreten, ich befürchte, dass könnte auch Zoki den Job kosten. Ich befürchte nicht, ich hoffe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Zoki hat sich mit Feldhofer den vollen Nagel eingetreten, ich befürchte, dass könnte auch Zoki den Job kosten. das hat Barisic zu verantworten, voll und ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Nach Canadi dem nächsten Blender auf den Leim gegangen. bearbeitet 10. September 2022 von fuck forever 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Querfeld um 3 Klassen besser als sollbauer und Wimmer zusammen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Schiri verlierst das viel höher wie gegen Vaduz. Blöd das wir keine Entscheidungsträger haben. Endlich kann ich am ARD umschalten. Aja Heislverein! die VAR Entscheidungen waren aber allesamt richtig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Seit die Werbung hier einzog, spielt Rapid oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Welche Chancen siehst du? Schaust du eh auch Rapid? die üblichen 2-3 Halbchancen und die Vorlage von Schick auf Burgstaller waren da. Aber wirkliche 100% sind Mangelware,da hast du recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Warum gibts keine Ferdl raus rufe BTW? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2022 Alle die hier einen Platzsturm fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Zoki hat sich mit Feldhofer den vollen Nagel eingetreten, ich befürchte, dass könnte auch Zoki den Job kosten. lieber Falke: Es muss Zoki den job kosten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 Endlich draußen aus dem scheiss Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Warum gibts keine Ferdl raus rufe BTW? gabs eh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 10. September 2022 Der Malone is aber scho a ziemliches Viech, und geiler Pass von Ballo. Skalp Nr. 3 für die WAC Trainerabschuss-Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2022 Und ihr glaubt wenn Ferdl heute gehen muss, dass es besser wird?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts