schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Zimmermann und Schick sind umgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile kann mir keiner erklären, dass die nicht gg FF spielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 Im Stadion geht der Alkohol aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 Zimmermann und Schick kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 schimli schrieb Gerade eben: Zimmermann und Schick sind umgezogen. nach Klosterneuburg? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Zimmermann kommt wenn er der Hoffnungsträger sein soll, dann schaut es wirklich schlecht aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: 😂😂😂😂😂😂😂 Pöser Purche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2022 So letzte Halbzeit mitn Ferdl als Trainer… alle die Händ auffe 📣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. September 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Im Stadion geht der Alkohol aus. Bist versehentlich am Horrorplatzl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Es ist eigentlich alles ein Skandal bis auf Kühn und Hedl, aber was bei uns AV spielen darf, spottet jeder Beschreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2022 Jackson schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand warum auf Insta plötzlich einige Südamerikaner auftauchen die behaupten dass das Spiel manipuliert ist? Kommt das öfter vor, oder sind das nur diesmal enttäuschte Wettende die ihren Kombi Tipp verlieren? Dürft öfter vorkommen, gab es beim WAC Spiel gegen die Truppe aus Malta auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2022 Alle schuldig. Alle raus. Betrifft das auch die besten Fans der Welt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Naja, jetzt lass ich mich gerne eines Besseren belehren mit Zimmermann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 wolf49 schrieb Gerade eben: Alle schuldig. Alle raus. Betrifft das auch die besten Fans der Welt? Warum denn? Sie sind die besten! Jetzt schon mehr offensivaktionen als in der gesamten ersten hz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Naja, jetzt lass ich mich gerne eines Besseren belehren mit Zimmermann. Ja leider gerade gut wegverteidigt von Kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts