8. Runde 22/23 Rapid : RZ Pellets WAC [1:3]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

ASB-Messias
loise29 schrieb vor 8 Minuten:

Baribo hat heute 2 mal den Ball ganz schlecht mitgenommen, was uns 2 Großchancen gekostet hat. Nachdem er aber ein Tor und einen Assist gemacht hat, sei‘s ihm verziehen. Vizinger abzugeben und Malone zu holen war wohl die absolut richtige Entscheidung. Hätt mir nicht gedacht, dass der sofort so einschlägt.

ich hab Hoffnung ghabt als ich ihn mir angeschaut hab aufm Augsburger Forum. Schön dasser sie so schnell bestätigt hat :d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Furchtbarer Typ ... zittert und zetert herum

Nachdem Liendl FF im Mai mit 2 Assists den 4. Platz genommen hat, hat heute Ballo (vermutlich) maßgeblich zu seiner Entlassung beigetragen. Der musste ja auch unter FF von Rapid weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Argus schrieb vor 43 Minuten:

Den ehrentreffer hätt man sich sparen können aber es is was es is 🤔 Skalp Nr 3 für abgeschossene Rapidtrainer und Platz 7. Hartberg kann kommen, und dann sinnma wieder in der Hälften woma hingehören 😗👍

Skalp? Is nur a Wurschtblattl fürn Gürtel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem Liendl FF im Mai mit 2 Assists den 4. Platz genommen hat, hat heute Ballo (vermutlich) maßgeblich zu seiner Entlassung beigetragen. Der musste ja auch unter FF von Rapid weggehen.

Fslsch. Das 2:0 hat Vizinger aufgelegt, oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.