8. Runde 22/23 Rapid : RZ Pellets WAC [1:3]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also die Offensivpower war gestern schon sehr unterhaltsam! Viel mehr Tempo, bessere Laufwege und die Abwehr (schon viel häufiger) entlastet. Von Malone und Ballo kann auch Baribo wieder mehr profitieren und selbstvertrauen tanken, jetzt wächst das Team zusammen.

Auch einen wankenden Gegner muss man erst zu Fall bringen und zu Fehlern zwingen.
Dutt hat den nächsten Schritt geliefert und die Woche genutzt. Bitte weiter so!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ballo mit Abstand die meisten Zweikämpfe ist genauso bemerkenswert. Aber er ist ja nicht geschaffen für den Erwachsenen Fußball.

Stimmt hahaha...."mein facpalm" Kurzsatz den man immer wieder gerne in anderen Channels liest ;-) 


Der Mathys Tel vom FC Bayern macht mit 17 in der BuLi ein Tor...ob es bei dem auch schon reicht für Erwachsenen Fussball? :-P

Mal schauen wie sehr sich der "Wunder Demir" bei Gala und dem türk. "Erwachsenenfussball" tun wird ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Krone schlägt bei Ballo-Malone-Baribo schon in die Richtung magisches Dreieck. Ehrlich gesagt sehe ich für Röcher schwarz. Aber er ist Dutts Liebling.Der noch größere Verlierer ist wohl Vergos. Der kam nämlich gerade so langsam in die Gänge und dann wurde ihm Malone vor die Nase gesetzt. So wird er nur Stürmer Nummer vier sein. Leider auch Veratschnig dem ich einen großen Sprung zugetraut habe zurzeit außen vor. Und zu Taferner wurde eh schon genug gesagt. Man hätte ihn zu Geld machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb Gerade eben:

Die Krone schlägt bei Ballo-Malone-Baribo schon in die Richtung magisches Dreieck. Ehrlich gesagt sehe ich für Röcher schwarz. Aber er ist Dutts Liebling.Der noch größere Verlierer ist wohl Vergos. Der kam nämlich gerade so langsam in die Gänge und dann wurde ihm Malone vor die Nase gesetzt. So wird er nur Stürmer Nummer vier sein. Leider auch Veratschnig dem ich einen großen Sprung zugetraut habe zurzeit außen vor. Und zu Taferner wurde eh schon genug gesagt. Man hätte ihn zu Geld machen sollen.

Man wird einen Röcher, Veratschnig und Vergos sicher noch benötigen im Laufe der Saison. Da bin ich froh, das man solche Spieler auf der Bank hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 18 Minuten:

Die Krone schlägt bei Ballo-Malone-Baribo schon in die Richtung magisches Dreieck. Ehrlich gesagt sehe ich für Röcher schwarz. Aber er ist Dutts Liebling.Der noch größere Verlierer ist wohl Vergos. Der kam nämlich gerade so langsam in die Gänge und dann wurde ihm Malone vor die Nase gesetzt. So wird er nur Stürmer Nummer vier sein. Leider auch Veratschnig dem ich einen großen Sprung zugetraut habe zurzeit außen vor. Und zu Taferner wurde eh schon genug gesagt. Man hätte ihn zu Geld machen sollen.

Ich find das eigentlich gut. Es gab in den letzten Jahren (auch unter Struber) immer eine große Kluft zwischen Start 11 und Rest. Heuer ist es komplett anders. Fällt eben mal Malone oder Baribo aus, hast du Röcher, Vergos und auch noch Boakye für die Offensive. Taferner ist wohl als Joker nicht ideal, trotzdem sprichts für den Kader, dass so einer derzeit weit weg von der Start 11 ist (auch wenn‘s schade um eine mögliche gute Ablöse ist). Wenn alle fit sind werdens halt einige schwer haben, einen Kaderplatz zu kriegen. Leider wohl auch Veratschnig und Boakye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch mal den BALLO extrem hervorheben. Für mich spielte er eine sensationelle Partie. Offensiv wie auch defensiv mit tollen Aktionen und enormen Körpereinsatz. 
Wenn ich mir das Theater um Demir ansehe, stellt sich mir die Frage, ob Rapid ( FF ) nicht den größeren Fehler bei Ballo gemacht hat und  eigentlich froh sein sollte den Demir um 6+ Mio verkauft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten:

Muss noch mal den BALLO extrem hervorheben. Für mich spielte er eine sensationelle Partie. Offensiv wie auch defensiv mit tollen Aktionen und enormen Körpereinsatz. 
Wenn ich mir das Theater um Demir ansehe, stellt sich mir die Frage, ob Rapid ( FF ) nicht den größeren Fehler bei Ballo gemacht hat und  eigentlich froh sein sollte den Demir um 6+ Mio verkauft zu haben.

Jup, schade das er gegen Klafu rausgenommen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 43 Minuten:

Muss noch mal den BALLO extrem hervorheben. Für mich spielte er eine sensationelle Partie. Offensiv wie auch defensiv mit tollen Aktionen und enormen Körpereinsatz. 
Wenn ich mir das Theater um Demir ansehe, stellt sich mir die Frage, ob Rapid ( FF ) nicht den größeren Fehler bei Ballo gemacht hat und  eigentlich froh sein sollte den Demir um 6+ Mio verkauft zu haben.

Mir solls recht sein wenn der Ferdl so strunzdämlich is und gute Leut raushaut die wir dann kriegen können :d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Die Krone schlägt bei Ballo-Malone-Baribo schon in die Richtung magisches Dreieck. Ehrlich gesagt sehe ich für Röcher schwarz. Aber er ist Dutts Liebling.Der noch größere Verlierer ist wohl Vergos. Der kam nämlich gerade so langsam in die Gänge und dann wurde ihm Malone vor die Nase gesetzt. So wird er nur Stürmer Nummer vier sein. Leider auch Veratschnig dem ich einen großen Sprung zugetraut habe zurzeit außen vor. Und zu Taferner wurde eh schon genug gesagt. Man hätte ihn zu Geld machen sollen.

Die Situation hat sich für Vergos nicht verändert und niemand wurde ihm vor die Nase gesetzt. Vizinger wurde durch Malone ersetzt (zum Glück!). So sehe zumindest ich das. Vergos muss sich halt weiterhin in der Hierarchie nach oben arbeiten. Für mich ist die Reihenfolge.

Baribo, Malone und Röcher noch knapp vor Vergos. Vergos muss halt mal zeigen dass er weiß wo das Tor steht. 

Veratschnig wiederum ist ein anderes Thema und ja Taferner sollte im Winter verkauft werden solange noch ein gewisses Standing vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Die Situation hat sich für Vergos nicht verändert und niemand wurde ihm vor die Nase gesetzt. Vizinger wurde durch Malone ersetzt (zum Glück!). So sehe zumindest ich das. Vergos muss sich halt weiterhin in der Hierarchie nach oben arbeiten. Für mich ist die Reihenfolge.

Baribo, Malone und Röcher noch knapp vor Vergos. Vergos muss halt mal zeigen dass er weiß wo das Tor steht. 

Veratschnig wiederum ist ein anderes Thema und ja Taferner sollte im Winter verkauft werden solange noch ein gewisses Standing vorhanden ist.

Taferner im Winter noch zu a bissl Geld machen, Veratschnig soll seinen Platz einnehmen und für rechts hinten noch was holen. Das wäre (Stand Jetzt) mein Wunsch fürn Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ballo hat er meistens früh rausgenommen, hoffentlich hat der Teutone jetzt kapiert dass das falsch ist, ein klein wenig Hoffnung besteht.

Ballo ist ist gegen Klagenfurt und gestern etwas später wegen seines engagierten Spiels der Saft fürs nach hinten arbeiten ausgegangen. Macht schon Sinn dann einen frischen zu bringen.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde:

Ballo ist ist gegen Klagenfurt und gestern etwas später wegen seines engagierten Spiels der Saft fürs nach hinten arbeiten ausgegangen. Macht schon Sinn dann einen frischen zu bringen.

Meinte auch die Spiele davor. Da haben wir viele Punkte liegen gelassen deswegen.:=

Natürlich macht es Sinn einen nicht mehr fitten Spieler rauszunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.