ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Der Unterschied zwischen einem Artikel eines Fan-Portals ohne Bezug zum Verein oder den Fangruppen auf der einen Seite und den "Spitzen" die offiziell vom Verein kommen auf der anderen Seite, ist hoffentlich eh ersichtlich?

Hahahaha, darf ich herzlich lachen - du glaubst ja wohl selbst nicht, was du da schreibst ...

Klar, die Mur fließt auch von Süd nach Nord!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Der Unterschied zwischen einem Artikel eines Fan-Portals ohne Bezug zum Verein oder den Fangruppen auf der einen Seite und den "Spitzen" die offiziell vom Verein kommen auf der anderen Seite, ist hoffentlich eh ersichtlich?

Natürlich ist das ersichtlich - hat ja auch ein ganz anderes Niveau. Die Aussage über die verlorene Brisanz in dem Duell von eurem Präsidenten ist doch auch nichts anderes als eine kleine Spitze gegen uns. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Hahahaha, darf ich herzlich lachen - du glaubst ja wohl selbst nicht, was du da schreibst ...

W.

Sturmnetz ist tatsächlich community-driven. Das sollte schon ersichtlich sein, wenn man sich a bisserl bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ja, was glaubst du denn, wer bei uns die Spielberichte etc. pp schreibt?

W.

Ok, bezugnehmend auf meine ursprüngliche Frage ist deine Antwort also: Nein. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Ich werfe es euch eh nicht vor, bissl amüsant ist es aber, dass man sowas nötig hat. Das kann man auch als Roter zugeben, oder?

[...]

Damit bist du halt eine Ausnahme. 90% der Leut brauchen im Regelfall vielleicht 2, 3 Tickets, die 20 sind ja irre. Das sind im Stadion dann 50% Leut, die kommen halt ein mal zum Derby, und dann nie wieder. Aber ist ja euer gutes Recht. 

Ich glaube ehrlich die Notwendigkeit ergibt sich daraus, dass viele Rote im Vorfeld um diese 10-20 Tickets angefragt haben. Das hat nix mit "Stadion mit Roten vollkriegen" zu tun, sondern mit dem Aufwand, den das Ticketing im Verein und die DK-Besitzer haben würden.

Klar, mit 5000 DK oder mehr MUSS man das anders machen, weil sonst viele nicht mehr zum Zug kommen (also mind. 1 extra).

Du vergisst, dass wir in einer Situation sind, wo viele Rote kaum mehr zu Spielen gehen. Jetzt beim Derby kommen aber ungefragt enorm viele Karten-Wünsche (edit: an zB mich persönlich, nicht an den Verein) von Leuten, die man nicht mal mehr am Schirm hatte (weil seit Jahren quasi inaktiv).
Ihr habt da einfach eine andere Position.

bearbeitet von Prestige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich ist das ersichtlich - hat ja auch ein ganz anderes Niveau. Die Aussage über die verlorene Brisanz in dem Duell von eurem Präsidenten ist doch auch nichts anderes als eine kleine Spitze gegen uns. 

Kann aber auch ein Versuch gewesen sein, im Vorfeld etwas Dampf aus dem Kessel zu lassen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Prestige schrieb vor 1 Minute:

Kann aber auch ein Versuch gewesen sein, im Vorfeld etwas Dampf aus dem Kessel zu lassen!?

sehr reflektiert - könnte natürlich auch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Prestige schrieb vor 1 Minute:

Jo, vü mehr als Dampf kann bei dem Typen eh net raus kommen, also wirst schon Recht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Agonist schrieb vor 14 Minuten:

Hat er da nicht vom sportlichen Part gesprochen? Wenn ja, hat er nicht recht?

Wenn nein, was ist eigentlich das Schlimme an der Aussage, das euch so erzürnt? Ich seh den Skandal da ehrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bertl80 schrieb Gerade eben:

Jo, vü mehr als Dampf kann bei dem Typen eh net raus kommen, also wirst schon Recht haben. 

Bin auch kein Fan von ihm - seine unreflektierte Unterstützung für das "Fan-Sturm-Stadion"-Irgendwas war gelinde gesagt patschert.

Aber möglich wärs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Hat er da nicht vom sportlichen Part gesprochen? Wenn ja, hat er nicht recht?

Als hätte euer Präsident an tau von dem Sport :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Als hätte euer Präsident an tau von dem Sport :verbot:

Ich weiß nicht, letzte Woche Midtjylland, heute Feyenoord, dann Lazio, denke schon, dass er bissl Tau von Fußball hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten