ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Subzero: Kann man auch als Zweitligist den Antrag auf ein Heimspiel stellen? Ich glaube nämlich nicht....

Sicher!! Wir haben Heimrecht.

gakfan schrieb Gerade eben:

Kaching 💸💸💸

Und nix zu verlieren. Hau mas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Subzero: Kann man auch als Zweitligist den Antrag auf ein Heimspiel stellen? Ich glaube nämlich nicht....

Sicher…den Antrag wird man stellen und dem wird stattgegeben werden…garantiert…wir spielen ja im gleichen Stadion wie der Gegner, der das gleiche erfüllen muss wie wir.

Es ist mir tausend Mal lieber von Sturm eine Panier zu kriegen (sportlichen können wir nur überraschen, alles andere als eine klare Niederlage wäre eine Überraschung) als wie letztes Jahr gegen die WSG Wattens vor 2.000 Zuschauern zu spielen und trotzdem zu verlieren.

12.000 Zuschauer * 25€ (pessimistisch gerechnet) = 300.000€ Umsatz plus TV-Präsenz - das ist sicher das Abend Livespiel - garantiert - das ist auch für Sponsoren und Co. wieder interessant.

Ich nehm an, dass Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Sicher…den Antrag wird man stellen und dem wird stattgegeben werden…garantiert…wir spielen ja im gleichen Stadion wie der Gegner, der das gleiche erfüllen muss wie wir.

Es ist mir tausend Mal lieber von Sturm eine Panier zu kriegen (sportlichen können wir nur überraschen, alles andere als eine klare Niederlage wäre eine Überraschung) als wie letztes Jahr gegen die WSG Wattens vor 2.000 Zuschauern zu spielen und trotzdem zu verlieren.

12.000 Zuschauer * 25€ (pessimistisch gerechnet) = 300.000€ Umsatz plus TV-Präsenz - das ist sicher das Abend Livespiel - garantiert - das ist auch für Sponsoren und Co. wieder interessant.

Ich nehm an, dass Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben?

 

Das Spiel wird sicher ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Snore schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe das alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht auf 10 Karten bekommen. 

Gute Idee....wäre die nächste Aktion....Machen wir ein Heimspiel daraus!!!!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.