ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Pate
Julio2706 schrieb Gerade eben:

Zuschauerbeschränkung auf 1690?

Ja ihr habts eh mehr Leute, seids eh super! 

Glaubst du echt dass es bei euch anders wäre wenn ihr das erlebt hättet wie wir? Glaubst echt ihr hättet ein höheres Zuschauerinteresse gehabt? Egal ob Unterhaus oder 2. Liga. Denk mal gut nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Mein Gott lassts die Leute halt herumtrollen. Jahrelang habens geschrieben das es uns nie mehr als Konkurrenz geben wird, jetzt gibt es wieder das Grazer Derby. In den ganzen Jahren als wir wirklich am Boden lagen habens verschlafen sich um eine Stadionlösung zu kümmern und jetzt schimpfens weil sie in den Auswärtssektor in "ihrem" Stadion müssen. Völlig lächerlich, mich freuts wenn sie hier auftauchen, zeigt einfach das wir nicht so egal sind wie es immer geheißen hat. Gleich wie der Kurve wenn sie mal wieder einen Anti-GAK-Chant ausgepackt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Julio2706 schrieb vor 8 Minuten:

Na is einfach eine Gaude die Rechtfertigungen zu lesen! :D

FC Mitsubishi Weinzödl GAC Quadrat Gratkorn 2012 hast no vergessen. Gehts da jetzt besser? Weiß nicht was man mit diesen unnötigen Provokationen erreichen will, ihr könnts euch ja im eigenen Channel gegenseitig beweihräuchern und erzählen wie geil Stnrw doch ist.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Feigling10 schrieb vor 45 Minuten:

Ja ihr habts eh mehr Leute, seids eh super! 

Glaubst du echt dass es bei euch anders wäre wenn ihr das erlebt hättet wie wir? Glaubst echt ihr hättet ein höheres Zuschauerinteresse gehabt? Egal ob Unterhaus oder 2. Liga. Denk mal gut nach

Haha, wir waren in der genau gleichen Situation. Der Unterschied ist, dass wir unseren Verein innerhalb von ein paar Moaten saniert haben und ihr immer noch dran arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Haha, wir waren in der genau gleichen Situation. Der Unterschied ist, dass wir unseren Verein innerhalb von ein paar Moaten saniert haben und ihr immer noch dran arbeitet.

Neustart in der 1. Klasse? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die ANDEREN sollen mit ihren 1500 in den Auswärtssektor gesteckt werden, jegliche Sturmfanartikel auf allen anderen Tribünen verboten werden (hat die Admira ja auch gemacht mit GAK-Merch) und ich hoffe auf eine Choreo, in der UNSER Graz im Zentrum steht. Am besten heben wir alles Trennende nochmal extra hervor und zeigen in allen Belangen dass der GAK die einzige richtige Möglichkeit in dieser schönen Stadt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Haha, wir waren in der genau gleichen Situation. Der Unterschied ist, dass wir unseren Verein innerhalb von ein paar Moaten saniert haben und ihr immer noch dran arbeitet.

Du hast mein Posting nicht verstanden und es wundert mich halt leider auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
S.B.1312 schrieb vor 3 Minuten:

Die ANDEREN sollen mit ihren 1500 in den Auswärtssektor gesteckt werden, jegliche Sturmfanartikel auf allen anderen Tribünen verboten werden (hat die Admira ja auch gemacht mit GAK-Merch) und ich hoffe auf eine Choreo, in der UNSER Graz im Zentrum steht. Am besten heben wir alles Trennende nochmal extra hervor und zeigen in allen Belangen dass der GAK die einzige richtige Möglichkeit in dieser schönen Stadt ist. 

Magstas nochmal schreiben sicher ist sicher ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Haha, wir waren in der genau gleichen Situation. Der Unterschied ist, dass wir unseren Verein innerhalb von ein paar Moaten saniert haben und ihr immer noch dran arbeitet.

Wir? Wer ist wir? Etwa du auch?? Du hast tatsächlich eingezahlt? Wie viel? Bist Millionär?

So wie WIR nicht unseren Verein in den Sand gesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Magstas nochmal schreiben sicher ist sicher ^^

wurde aus welchem Grund auch immer verschoben deshalb hab ich das herzlich und ehrlich gemeinte “Maden” durch Andere ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.