halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2022 Ristanic doch nicht dabei. Da wird Krienzer gegen seine Ex wohl zünden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Ristanic doch nicht dabei. Zumindest trainieren tut er wieder, somit nicht ganz so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 Das wird schwer morgen. Mit den vielen Ausfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Kostic, Nikolov? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 9. September 2022 Trotz der Ausfälle - da müssen 3 Punkte her !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Pedasdorfa schrieb vor 10 Stunden: Kostic, Nikolov? Nikolov war wie Ristanic beim Training dabei - keine Ahnung wie matchfit er ist Status Kostic unbekannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2022 Jenciragic Buchta Zwierschitz Puchegger Lukacevic Gallé Vorsager Rasner Wagner Krienzer Tranziska Haas, Araz, Ebner, Keckeisen, Stevanovic, Nikolov, Badji 4:1 Forza ragazzi! Sonnenuntergang die ganze Nacht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: Jenciragic Buchta Zwierschitz Puchegger Lukacevic Gallé Vorsager Rasner Wagner Krienzer Tranziska Haas, Araz, Ebner, Keckeisen, Stevanovic, Nikolov, Badji 4:1 Forza ragazzi! Sonnenuntergang die ganze Nacht....... Würde mir sehr gut gefallen, ich denke aber, dass er wohl Haas im Tor lassen wird und auch Badji anfangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2022 Manolo85 schrieb vor 39 Minuten: Würde mir sehr gut gefallen, ich denke aber, dass er wohl Haas im Tor lassen wird und auch Badji anfangen wird. Wird vermutlich so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. September 2022 Hat irgendwer verstanden wieso er auf Haas gewechselt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2022 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: Hat irgendwer verstanden wieso er auf Haas gewechselt hat? Hat Pätzold scheinbar eh in einem Interview gesagt - er hat wohl keinen Stammkeeper. Er meinte im Moment ist Haas um eine Spur weiter vorne, so oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Jenciragic Buchta Zwierschitz Puchegger Lukacevic Gallé Vorsager Rasner Wagner Krienzer Tranziska Haas, Araz, Ebner, Keckeisen, Stevanovic, Nikolov, Badji 4:1 Forza ragazzi! Sonnenuntergang die ganze Nacht....... Badji war am Anfang eine Katastrophe aber schön langsam bekommt er, auch dank dem Tor, Selbstbewusstsein und kann auch den Ball halten. Kann gut sein, dass seine Zeit erst kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2022 wackerplatz schrieb vor 22 Minuten: Badji war am Anfang eine Katastrophe aber schön langsam bekommt er, auch dank dem Tor, Selbstbewusstsein und kann auch den Ball halten. Kann gut sein, dass seine Zeit erst kommt Nein, auch wenn ich es hoffe. Was der an hoffnungsvollen Aktionen mit seiner technischen Schwäche zerstört, ist mir zu viel, ganz ehrlich. Möge ich falsch liegen. Abgesehen davon wird er spielen, weil uns drei klar stärkere Spieler als er ausfallen. Das ist schon extrem bitter, dass Schmidt, Ristanic und Gattermayer fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2022 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176542/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-STURM-GRAZ-II Hehe, bis auf Haas richtig erraten. Freu` mich schon, gleich gemma ins Stadion, auf geht's! pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Jenciragic Buchta Zwierschitz Puchegger Lukacevic Gallé Vorsager Rasner Wagner Krienzer Tranziska Haas, Araz, Ebner, Keckeisen, Stevanovic, Nikolov, Badji 4:1 Forza ragazzi! Sonnenuntergang die ganze Nacht....... Haas statt Jenciragic, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 Ziemlicher Hundskick von uns so long 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts