Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. September 2022 Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten: Ich bin stinksauer. Was man im stream so hört ist unser Trainer das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2022 Jetzt machen wir schon die Abwehrarbeit im Strafraum für die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Alles andere ist ja ein Witz. Willst in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen? Andere Ziele gibt es nicht in dieser Liga. Unserer Mannschaft sind die 3 knappen Siege und 2 Unentschieden, sowie das darauf folgende Lob wohl zu Kopf gestiegen. Das ist ein arroganter Scheissdreck den die da heute abliefern. Natürlich sollte es das Ziel sein. Ist aber halt anscheinend alles andere als realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. September 2022 Also die hohen Bälle nach vorne funktionieren wirklich tadellos ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2022 Das war wirklich sehr ernüchternd heute. Ganz schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 Ich hoffe ich muß diesen Badji nimmer sehen. Jeder Ballkontakt ein Konter für den Gegner. Ein paar haben nicht einmal RLO Niveau. Peinlicher Auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2022 2 Pflichtsiege - 0 Punkte. Ich scheisse einen Krapfen auf die Altach-Partie, die uns eh nur ein Debakel gegen Red Bull und einen völlig verfehlten Wechsel auf der Goalieposition eingebracht hat. Der unnötige Sieg ist der Mannschaft offensichtlich zu Kopf gestiegen, es wäre wesentlich vernünftiger gewesen gegen Altach die wichtigsten Spieler zu schonen. Seither haben sich mit Ristanic, Lukacevic und Zwierschitz nochmal 3 wichtige Spieler verletzt. Die Saison kann man wohl jetzt schon abhaken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2022 Ziemlich inferior. Und Verletzte ohne Ende. Kaum kommt einer retour, tut sich der nächte weh. Auch im Kopf muß da was passieren - zweimal in Führung gegangen, zweimal abgebissen, das ist auch Kopfsache, vor allem die des Coaches, da die Manschaft richtig einzustellen. Letzte Woche kann bei den Verletzten und nach der harten Woche passieren. Das heute muß ein Weckruf wie nach Lafnitz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 Nachdem Zwi und Leo draußen war, wirklich das letzte Aufgebot. 2.Halbzeit kraft und ideenlos. Sturm war besser und frischer. Ok, ein Tormannfehler kann passieren aber der Schiri uns auch ein Elferfoul "geschenkt". Schwamm drüber, die Saison ist noch lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 Ich finde das das ganze schon erste Halbzeit ziemlich ideenlos war. Wir hatten einen Torschuss oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Möge ich falsch liegen. Bitte, Bitte, Bitte liege falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2022 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Ich finde das das ganze schon erste Halbzeit ziemlich ideenlos war. Wir hatten einen Torschuss oder? Ja, auf jeden Fall. In der 1. Hz war Surm halt trotzdem noch schwächer als wir. Da hat man dann aber reagiert und sich auf unseren arroganten Auftritt eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 9. September 2022 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Die Saison kann man wohl jetzt schon abhaken. Ja leider ... das wars. Ausfälle hin oder her ... was da abgeliefert wurde war erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Jetzt kann nur noch der liebe Gott helfen. Gott ist nicht lieb. Wer immer er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 Das war heute das letzte. und es gibt KEINE Ausrede wegen der Verletzten?! Das ist eine Regionalliga Mannschaft die aufgestiegen ist. Eine Amateurmannschaft. Wir haben gestandene Buli Spieler und gestandene Spieler aus der 2. Liga. Wir hatten genau EINE Aktion die 10 Sekunden gedauert hat. Und ein Tor war. Das war's. Ja der Elfer der uns nicht gegeben wurde! Aber sonst. Nichts absolut nichts. Da hilft uns kein Derby Sieg kein Cup Sieg gegen Altach, wo wir geglaubt haben das ist gut fürs Selbstvertrauen. Nein. Gegen Steyr, die heute eine 3:0 Klatsche bekommen haben, haben wir wenigstens noch gut gespielt und blöd verloren aber heute. ich bin so sauer ich kann es gar nicht sagen. Und wenn man nicht bald in die Spur kommt, ist man bald durchgereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts