Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2022 aragorn schrieb vor 1 Minute: Früchtl ist nicht Pentz, Teil II. Beide Abschlüsse im 1:1 nicht gut. Beide schwach und zentral auf dem Tormann. Beide Male bekommt er die Beine nicht zu. also Fruity seh ich bei dem 1:2 jetzt mit der geringsten Mitschuld, eigentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Abwehr ist heute ein Skandal....besonders Martins/Koumetio sind eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2022 Nochmals gesehen: Wo richtiger Tormann? Früchtl mag ja ein netter, sympathischer Kerl sein, aber der ist ein arges Downgrade zu Sir Patrick. Auf der Linie ist er stark, den Rest kannst dir einrexen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben: also Fruity seh ich bei dem 1:2 jetzt mit der geringsten Mitschuld, eigentlich Einen könnt man schon halten, aber dahin darf es halt gar ned kommen, beide Male.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Endlich diese scheiß 5er Kette auflösen!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. September 2022 Wir trainieren Viererkette und spielen Fünferkette, der einzige Sechser im Kader muss auf die Tribüne, um diesen Koumetio spielen lassen zu können. Bist du deppat 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2022 mittlerweile schäme ich mich, was ich vor 2 Monaten über koumetio geschrieben hab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Tabakovic immer irgendwo und nirgends 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2022 Na Gott sei dank seh ichs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2022 xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Träge und lustlos einfach schlecht Da spielst mit10 Mann - vielleicht schießt er 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2022 Jetzt bitte Djuricin oder Raguz bringen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. September 2022 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Früchtl ist nicht Pentz, Teil II. Beide Abschlüsse im 1:1 nicht gut. Beide schwach und zentral auf dem Tormann. Beide Male bekommt er die Beine nicht zu. weil er in den Block geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 Wieso gesteht sich Orti aber seine schlechte Transferpolitik nicht ein? Das macht mich ja noch wütender als alles andere! Zu jung, zu unerfahren? hmm.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. September 2022 links hinten ist ein SKANDAL 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Nächstes Jahr braucht man sich über doppelbelastung keine Sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts