Rings of Power


Bane

Recommended Posts

ASB-Gott

Bist du deppad, hab mir mal eines dieser quasi anti-woken Youtube-Videos, die nur über Identity Politics in RoP sudern wollen, angesehen :lol:

Das ist schon richtig cringe.

Man kann der Show einiges vorwerfen, aber die Diversität im Casting war sicher kein Problem. Außer man will es unbedingt zu einem machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb am 16.11.2022 um 09:16 :

Bist du deppad, hab mir mal eines dieser quasi anti-woken Youtube-Videos, die nur über Identity Politics in RoP sudern wollen, angesehen :lol:

Welches?

Und mMn war die Hauptbeschwerde, daß Rings of Power fad und scheiße ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Welches?

Und mMn war die Hauptbeschwerde, daß Rings of Power fad und scheiße ist. 

Muss nicht immer Schlachten ohne Ende geben, ich fand das Tempo, die Idee dahinter und die Umsetzung gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Welches?

Und mMn war die Hauptbeschwerde, daß Rings of Power fad und scheiße ist. 

kA mehr wie der hieß, hat aber über 500.000 Abonnenten auf YT :fuckthat:

Die Hauptbeschwerde - und damit verbunden auch Brigading-Aktionen beim Downvoten von Trailern & Co (noch bevor irgendwer irgendwas gesehen hätte) - richtet sich an das "gezwungen diverse Casting". Dem angeblich "echte" Tolkien-Fans nicht folgen würden.

Über die tatsächliche Qualität kann man natürlich streiten, auch ob das Budget gerechtfertigt war. Aber die Kerbe, in die geschlagen wird, ist relativ eindeutig und hat mit Kritik am Writing selbst meist wenig zu tun. War damals bei den neuen Star Wars Filmen ja genauso (wobei die tatsächlich unfassbar grottig waren :D).

Die Serie war für mich als wirklich hardcore Tolkien-Fan seit zartem Alter überraschend gut. Kein Knüller wie Game of Thrones etwa von der Qualität her, aber doch viel besser und Tolkien-treu, als ich es angenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.