daAnzige Superkicker Geschrieben 1. September 2022 den kommentator pack ich auch nur betrunken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ok scheiss auf Optimismus. Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich weiß nicht was die jeden Tag trainieren aber mit Fußball dürft es wenig zu tun haben. 11er schießen hams trainiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2022 Die Hundskickerei geht weiter. Wenn man es nicht wüßte würde man meinen ein Aufstiegsaspirant der RLM spielt gegen einen Abstiegskandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wer auch immer mit der liste hofmann ins präsidium einzieht - du solltest in die social media abteilung auf jeden Fall, die Lichtgestalt Hofmann braucht Unterstützung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 daAnzige schrieb Gerade eben: den kommentator pack ich auch nur betrunken Isses scho so weit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. September 2022 Aus der zweiten Reihe mal drauf hauen kann bei uns keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2022 Jeder hat einen Plan von der Wirtshaustruppn bis zu den Profis. Nur wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 2022 Ich bin mir sicher, ihr werdet dieses Spiel gewinnen. Aber die Art und Weise wird weit weg von professionell sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Knasi und Drujff bitte... Glaubst das wir mit einen Mann weniger besser sind? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Oje die sind auch Vorletzter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2022 Die haben gegen Lask Juniors zu Hause 0:7 verloren ..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Kämpfen Rapidfans, kämpfen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb Gerade eben: Glaubst das wir mit einen Mann weniger besser sind? Knasmüllner kann ohne Vorlage Tore machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb Gerade eben: Glaubst das wir mit einen Mann weniger besser sind? Wie die meisten hier herinnen mit Knasmüllner übertreiben. Der hat immer seine Scorer gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir sicher, ihr werdet dieses Spiel gewinnen. Aber die Art und Weise wird weit weg von professionell sein. That‘s what FF said. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts